Kleines Problem mit Nickpage

vielleicht sollte auch mal gesagt werden das man den Haken bei Spendenaktion nicht anklicken darf.

Habe meine Aktion nach langem suchen wiedergefunden, da steht unter Username: Spendenaktion, somit weiß ich warum nichts auf der Nickpage erscheint. :-?
das hat auch sinn, denn eine spendenaktion (gesammelte spendenlose von versch. usern) sollte ja nicht einem einzelnen user zugeordnet werden. deshalb haben wir diesen haken überhaupt erst eingeführt
 
das hat auch sinn, denn eine spendenaktion (gesammelte spendenlose von versch. usern) sollte ja nicht einem einzelnen user zugeordnet werden. deshalb haben wir diesen haken überhaupt erst eingeführt

Der Irrtum lag darin, dass ich (und andere) meinten, man müsse eine der Möglichkeiten "anonym" oder "Spendenaktion" auswählen. Dass man keine Auswahl treffen muss, darauf muss man erst mal kommen. Siehe dazu auch meine Idee bei den Verbesserungsvorschlägen.
 
Der Irrtum lag darin, dass ich (und andere) meinten, man müsse eine der Möglichkeiten "anonym" oder "Spendenaktion" auswählen. Dass man keine Auswahl treffen muss, darauf muss man erst mal kommen. Siehe dazu auch meine Idee bei den Verbesserungsvorschlägen.
das nennt sich dann radio-button, nicht checkbox ;)
 
Ich muss den Thread hier nochmal hoch holen.

Hab gespendet, dann sah ich, dass der Betrag net auf der NP angezeigt wird. Okay, das ist geklärt, weil ja das erst nach längerer Zeit angezeigt wird.

Nun les ich aber, dass meine Spende höchstwarscheinlich nicht da angekommen ist, wo sie hin sollte :(
Ich wollte was für die Kinder spenden - also ans SLT.

Wenn ich ans SLT spenden möchte darf ich also keine Checkbox auswählen, ist das richtig?
 
Die Checkbox gibt nur an, zu welcher Statistik die Spende gerechnet wird.
Am Empfänger ändert das nichts.