Klammkonto verifizieren?

Zachary1011

New member
ID: 351658
L
30 Mai 2009
2
1
Hi leute ich hab mal eine Frage. Ich möchte bei Klammlose-Wunder mein Konto von hier verifizieren lassen aber er sagt immer wieder das ich als User hier nicht exsistiere. Was mach ich falsch oder was muss ich anders machen?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruß Zach
 
Hab alles durch neues Passwort neuer User name. ganz einfaches Passwort auch auf den Nummern block und groß und klein schreibung hab ich geachtet. er sagt immer wieder Klammuser exsistiert nicht.
Ich finde auch bei Klammlose- wunder kein Admin den man mal anschreiben kann weiß da jemand wie man dem mal Kontaktieren kann?
 
Hi

Hi Zach
Ich hab mich da gerade mal angemeldet und muss sagen das ist eine von diesen klassischen Trash seiten wo ich mich normalerweise sofort wieder abmelde! (sofern überhaupt möglich )
Ich hab mein Konto gerade über Das userprofil verifiziert (wobei ich das ja eigentlich schon bei meiner anmeldung getan habe).
Anschliessend kam auch die Meldung das dieser User nicht existiert.
Nun muss man "nur§ noch ein Supportticket an den Betreiber schicken mit der bitte sich für die Auszahlung Freischalten zulassen .
Wenn man dann noch 24 Stunden warten kann bis der Admin online kommt und sich mal darum kümmert oder Foderungen stellt wie z.b noch 50 Banner mit einer top vergütung von 200 Losen pro klick abzuarbeiten und dann nochmal ein Supportticket ausfüllt kann man nach weiteren 24 Stunden vielleicht seine Lose auszahlen .
Selbstverständlich nur wenn der Ef Acount der Seite gedeckt ist .
Einzahlungen darf man bei solchen Seiten nartürlich jederzeit vornehmen schliesslich möchte der Betreiber ja mit seinen Slots ein paar Lose verdienen.

Wenn du da nicht zufällig 100 Mio lose liegen hast würde ich das lassen.
Es gibt sehr viele besser Seiten bei dennen sich jeder User ohne so einen Aufwand schneller für die Auszahlung Freischalten lassen kann und auch viel mehr verdienen kann .
Wenn du ein paar bessere Seiten suchst schau mal hier im Forum unter Suche refs für Loseseiten.
 
Du schreibst ganz schönen Müll.

Ich hab mein Konto gerade über Das userprofil verifiziert (wobei ich das ja eigentlich schon bei meiner anmeldung getan habe).
Bei der Anmeldung musst Du Deine Klamm-ID und Lose PW nicht angeben!

Anschliessend kam auch die Meldung das dieser User nicht existiert.
Dein Klammkonto ist verifiziert.
Dies Meldung bezieht sich auf das "mögliche" eintragen eines Werbers im Userprofil.
Und wenn da nichts eingetragen hast, oh Wunder, gibt es diesen User (Werber) nicht.

Nun muss man "nur§ noch ein Supportticket an den Betreiber schicken mit der bitte sich für die Auszahlung Freischalten zulassen .
Wenn man dann noch 24 Stunden warten kann bis der Admin online kommt und sich mal darum kümmert oder Foderungen stellt wie z.b noch 50 Banner mit einer top vergütung von 200 Losen pro klick abzuarbeiten und dann nochmal ein Supportticket ausfüllt kann man nach weiteren 24 Stunden vielleicht seine Lose auszahlen .
Du hast noch nie eine Seite betrieben oder?
Und übernacht hat irgendein Faker Dir Deinen EF geplündert.
Darum sind neue User erst mal für Auszahlungen gesperrt.
Und man braucht kein Ticket zu schreiben oder irgendetwas zu erfüllen um Freigeschalltet zu werden.
Ich schaue min. zwei mal am Tag nach und überprüfe Neuanmeldungen und wenn diese ok sind, werden die auch sofort Freigeschalltet.

Ok, ich entschuldige mich hier dafür das ich für die paar Lose nicht 24 Stunden am PC sitze und neuen User sofort zur Begrüßung ein Glas Sekt serviere.


Selbstverständlich nur wenn der Ef Acount der Seite gedeckt ist .
Mein EF war noch nie ungedeckt!
Aber das kannst Du natürlich 24 Minuten nach Deiner Anmeldung beurteilen.
 
Das mit dem Werber eintragen war auch sone Interessante Sache das war gar nicht erst möglich.
Schliesslich muss ja der User Nr.1 mit Refs versorgt werden .
Da war zwar ein Leeres Feld bei der Anmledung ,aber einen eigenen Werber wie z.b Zach eintragen war leider auch nicht möglich.

Und das mit der eigenen Seite stimmt!
Vielleicht hast du ja auch gelesen das ich mich gerade erst angemeldet hatte.
Dieses Standart Billigscript kenne ich aber schon zur genüge um zuwissen wie die Funktionieren.