kein captcha ?!

Chris2130

Well-known member
ID: 308573
L
13 Januar 2008
527
24
Hi, ich wollte mich eben einloggen, aber das captcha wurde nie geladen. Ich habe auch schon oft die Seite neu geladen , aber das captcha blieb weiß. Wodran könnte das liegen???
 
Referrer übertragen und Erweiterungen wie NoScript etc. deaktiviert bzw. klamm.de auf Whitelist?
 
Bei mir gehts zwar, hab aber auch in den letzten Minuten schon entsprechende verzweifelte "Hilfeschreie" erhalten.
 
Ich find das Ding auch nicht wirklich toll und bei mir dauert es auch so seine Zeit, bis ich dann endlich erfolgreich eingeloggt bin. :(
 
bei mir wurde er zwar geladen aber
captcha.jpg
daß man auch noch ascii beherrschen muß find ich schon übertrieben. Zumindest ich hab keine Tastatur wo eine ½ Taste zu finden wäre.
 
@3½:
Ich hatte damals 31/2 eingegeben und das hat auch funktioniert :)
 
Man muss nur 1 Wort korrekt haben ...
(weiss man, wenn man sich recaptcha.net mal durchgelesen hat ...)

Connection-Probs hatte ich hier noch nie.
Man müsste halt wissen, ob es ein globales Problem ist oder am jeweligen Browser und dessen NoScript Einstellungen liegt ..
 
Ich tippe eher auf ein globaleres Problem mit recaptcha, denn im Bugreport Thread haben ja doch ne ganze Menge Leute gepostet und ich habe den Code weder im ff noch im ie gesehen. Heute morgen ging es dann.