ich bin verzweifelt

jedilord

Well-known member
ID: 148666
L
25 Juli 2006
182
10
hallo,

ich bin zwar nicht neu hier, habe aber trotzdem eine frage:

ich habe soeben von einem user hier bei klamm 0 klammer erhalten weil ich zitat:
"0Klammern für das Hetzen und Verbreiten von Lügen" getan hätte...

habe aber noch nie mit dieser person hier bei klamm zu tun gehabt... weder per pn noch im forum oder sonstwo... den nick kenne ich einfach nicht^^ muss ich dies wirklich so über mich ergehen lassen?
 
ich bin zwar nicht neu hier, [...]
kennst aber trotzdem die Forumregeln noch nicht ;)

Aussagekräftigen Threadtitel verwenden. Du sollst das Thema beschreiben, nicht deinen Gefühlszustand ;) Bitte ändern. Danke.

@Topic:
Bewertungen entkräftigen, in dem du sie entsprechend kommenierst. Für den Fall, dass das kein User war, der nur Langeweile gehabt hat, kannst du ja ne Nachricht schreiben und nachfragen. Wenn es nur ein Irrtum war, kann die Bewertung zurückgenommen werden.