Hilfe bei der Signatur

Benutzer-37969

abgemeldet
10 Mai 2008
1.181
64
Hallo,

ich bin zwar nicht neu, habe aber trotzdem eine Frage bezüglich meiner Signatur, die ihr unten sehen könnt. In der Mitte ist ein Logo, darunter ist Text. Wie schaffe ich es jetzt links und rechts vom Logo auch noch Text zu schreiben? Ich habs lange versucht, auch die Anleitung aus dem Forum hat mir nicht geholfen.
Wäre schön, wenn mir jmd das mal am Beispiel meiner Signatur erklären könnte!


Danke ;)
 
Du müsstest statt "
als Code einfügen dann geht es.
 
Bitte was? Ich versteh kein Wort 8O
Ich poste mal meine Sig, vll kannst du das für mich machen?

HTML:
[center]
[url=https://www.greenpeace.de/themen][IMG]https://www.freestylemedia.cl/portal/images/stories/avisos/greenpeace.negro.180.png[/IMG][/url]

[url=https://www.greenpeace.de/themen][COLOR="SeaGreen"]...denn wir haben nur einen Planeten![/COLOR][/url]
[/center]