Handy mit Lose kaufen - geht das wirklich ?

Ich habe schon sehr oft bei Markus Biehl bestellt und bewerbe auch seine Partnerprogramme.

1. Ware ist immer angekommen
2. Qualität war immer gut, einmal habe ich gebrauchte DVD´s bekommen, hat mich etwas geärgert, dafür waren sie super günstig.
3. Die Lieferzeit ist unglaublich lange (mal bis zu 4 Wochen gewartet), aber auch leicht zu erklären, Lose müssen zu Geld gemacht werden und er hat kein Lager, d.h. er muss erst bei seinen Lieferanten bestellen.

Markus Biehl ist mir als zuverlässigster Klammer (extern) bekannt und ich habe nur gute Erfahrung gemacht.
Auch berechnet er keine Versandkosten wenn man mehrere Produkte bestellt und es Einzellieferungen aufgrund der Wartezeit gibt.

Also, keine Sorgen machen - nur etwas Geduld haben.
 
Bei mir lief auch immer alles ohne Probleme :)

Kann den Shop von Markus nur weiter empfehlen !!!

Gruß

Mia
 
Das ist mir schon klar...
Aber da sich der Umrechnungskurs ja nunmal häufig ändert, möchte ich nicht erst eine Bestellung durchgehen, um zu erfahren, wieviele Lose, eBesucher usw. ich an Versandkosten zu zahlen habe.
 
Das ist mir schon klar...
Aber da sich der Umrechnungskurs ja nunmal häufig ändert, möchte ich nicht erst eine Bestellung durchgehen, um zu erfahren, wieviele Lose, eBesucher usw. ich an Versandkosten zu zahlen habe.

Das liegt dadran, dass bei der Shopsoftware nur die Artikelpreise usw mit dem Kurs geändert werden.
Bei den Versandkosten muss Markus einen Text eintragen und daher weiß die Shopsoftware dort nicht, dass die 12,90 € noch in die jeweilige Währung umgerechnet werden muss.

Aber den Kurs kannst du auch ganz leicht erfahren und selber umrechnen.. Einfach EUR als Währung einstellen, Preis von einem Artikel merken / notieren und dann noch Währung auf Lose umstellen und dann den Lose Preis durch den EUR Preis teilen und mit 12,90 EUR multiplizieren :p
Bisschen komplizierter, aber möglich.
Selber hatte ich damit noch nie ein Problem.. Ich habe einfach dafür gesorgt, dass ich für ca. 50 € was gekauft habe :biggrin:
 
Lose Shop

Ich hatte mir auch schon wahre bei Markus Shop gekauft , bis jetzt immer Top gewesen . Kann mir jemand noch paar Shops nennen, wo mann mit Losen Zahlen kann. Danke im voraus :?::?::?:
 
Eine Frage :

Nützt es mir etwas, jetzt in diesen Zeiten (KG-Krise) bei dem Computershop Biehl etwas zu bestellen ?
 
Naja, ich habe damals schonmal was bei ihm bestellt.
Alles ohne Probleme. Ware kam relativ zügig an.

In ein paar Stunden is es genau 3 Wochen her als ich mir eine Festplatte bei ihm bestellt habe. Die eMail das die Zahlung eingegangen ist habe ich bekommen. Die Festplatte leider immernochnicht.
Letztes Weekend habe ich ihm eine eMail geschrieben, bisher is 0 Passiert.

Ja oki, von der KG geschichte habe ich gehört, is sicherlich viel Stress für ihn, aber um seine Kunden die was bei ihm gekauft haben sollte er sich schon noch kümmern finde ich !!!

mfg Tele