Geworbene User /Ref`s

achim66de

Active member
ID: 291904
L
27 August 2007
26
1
Habe jemanden geworben aber der taucht in meiner Ref-Bilanz nicht auf.:(


"nehatdogani771@hotmail.com"

Kann da jemand nach forschen??8O

Gruß achim66de:-?
 
Angeworben?

Habe den Typ noch mal angesprochen und er hat mir bestätigt das er meinen, per E-mail zugeschickten Link verwendet hat!:)
Von mir Geworbener: "nehatdogani771@hotmail.com"
Wie ist es möglich das jetzt ein andere Werber hier auftritt??

Bitte um Klärung

Gruß Achim66de:roll:
 
Er war vorher vllt schon über einen anderen Reflink hier und Dein Link war irgendwie falsch gebaut. Da war dann noch das andere Cookie gesetzt und das hat auch gezählt.
 
Moin!!

Noch mal im Klartext!!!!!!

Habe ihn ( nehatdogani771@hotmail.com) heute Nacht, nochmals darauf angesprochen.

Er kannte die Seite vorher nicht und hat auch meinen Ref-Link benutzt!!

Bevor ich andere werbe möchte ich wissen wo der fehler an der Anwerbung lag!

Nachweislich könnte ich Daten vom Ref bekommen, die der angebliche Werber nicht wissen kann, da er ihn garnicht kennt und geworben hat!!:evil:

Gruß achim66de:-?
 
Am Cookie.
Der User hat sicherlich ein Cookie von netnut auf dem Rechner. Sowas geht schnell, vlt. war er auf einer seiner Seiten oder der Link war in einem Popup, Besuchertausch etc versteckt.
 
Danke für die Aufklärung totte!!:)

Und wie verhindere ich das in Zukunft oder besser gesagt wie bekomme ich meinen Ref wieder???:-?

Bevor Neuanmeldung, empfehlen Cookies löschen??:roll:


Gruß achim66de
 
Genau: Cookies löschen oder/und (besser und) die Ref-ID per Hand eintragen lassen.
Wieder bekommen geht nicht, es wird nichts umgeschrieben.
Er/Sie kann sich abmelden und in 48 Stunden neu registrieren.
Der Forenaccount bleibt jedoch, spielt eh keine Rolle, der ist unabhängig vom Klamm-Account und sollte weitergenutzt werden
 
Und wie verhindere ich das in Zukunft oder besser gesagt wie bekomme ich meinen Ref wieder???:-?

Dein Ref wird sich abmelden und neu anmelden müssen. Bei der Anmeldung steht unten "Geworben von". Da muss er darauf achten, dass deine ID bzw. Nick drin steht. Dann ist er nach der Anmeldung auch wirklich in deiner Downline.