Geldstapel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? ... oh ... ja doch, dass könnte dann doch bingo gewesen sein ... siehste, muss ich gleich mal wieder spielen ... schade ... dachte es war ein geldstapel ... dann würden aber mehr user danach suchen :D ^^
 
echt? ... oh ... ja doch, dass könnte dann doch bingo gewesen sein ... siehste, muss ich gleich mal wieder spielen ... schade ... dachte es war ein geldstapel ... dann würden aber mehr user danach suchen :D ^^
Ja, aber Premium kostet mich ja Geld. ;)
 
Wieviel Geldstapel gibts eigentlich pro user/tag? in den letzten paar stunden keinen mehr gesehen :D
 
Ich habe noch nie einen Geldstapel gesehen, außer den permanenten oben rechts in de Ecke :(
Dass ihr die sooft erblickt :think: ...mmmhhhhh.... sind die nur auf der "Startseite" oder auch im ganzen Portal verteilt?
Mir wird noch nicht mal in der Hello-Box angezeigt, dass ich welche verpaßt hätte. Merkwürdig das alles ist, über böhmische Dörfer ihr redet.....:ugly:


Edit:
Prompt wird mir nach schreiben dieses Beitrages in der Hello-Bos des Portals angezeigt, dass ich heute einen Geldstapel verpaßt hätte :ugly: Lukas willst du mich ärgern ;) Na, jetzt weiß ich wenigstens wie die Dinger aussehen :)
 
Vor 3 Tagen hab ich 6 "gesehen", davon 5 verpasst :D Und jetzt innerhalb der 3 Tage gar kein Geldstapel mehr... weder gesehen noch verpasst :(
 
Danke Bubu, dann heißt es, noch mehr die Augen aufhalten.

Ist der Geldstapel bei euch auch so schwach gelb auf dem blaugrauen Hintergrund zu sehen, wenn er denn zu sehen ist?
 
Okay, ich kenne ja bisher nur den Beispiel-Geld-/Gold-Stapel, und de habe ich fast übersehen. Frag mich, wie ihr das schafft. Gut, dann werde ich mal meine Augen auf die Dinger trainieren ;)
 
die sind eigentlich ganz einfach zu finden .... nach jedem reload der page schau ich erstmal alle boxen oben rechts ab, denn da sind die dinger ja ... dauert 2 sekunden, dann gehts normal weiter :D ^^
 
Yeah, ich habe gerade einen Coin gewonnen. :)
Ich dachte schon ich erwische den ollen Geldstapel nie. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.