Gebotregel

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich habe ja gelesen das man das Gebot vom vorigen übernehmen muss. Soweit so schön.

Aber hier ist das Problem.

Beispiel:

1. Gebot: 10mio
2. Gebot: 11mio + 100% Refback oder so^^
3. Gebot: 12mio + 100% Refback + 5mio Gutschein bei Nesh-Design z.b.^^

Dann kann doch der der das 4. Gebot abgibt nicht einfach den Gutschein ohne von meinen Willen übernehmen, oder doch?

Wenn ja dann könnte man ja das noch machen:

4. Gebot: : 12mio + 100% Refback + 5mio Gutschein bei Nesh-Design + 3mrd. Lose Gutschein von Y oder so

Y= Irgendeine andere Person

Ich hoffe jmd. versteht mich ;)
 
Du willst sagen mit einem solchen Gebot könnte man andere Bieter ausschließen, weil die keinen Gutschein von deiner Seite (in diesem Beispiel) übernehmen können?

Die Gebotsdimensionen in den Lose4-Foren sind Anmeldelose, Refback und evtl. Lose pro Ref. Die müssen übernommen werden. Wenn du noch einen Sack Reis dazu geben willst bitte, aber freiwillig. ;)

Bevor die Frage kommt: Ja, das steht so nicht explizit in den Regeln, aber ich denke das kann sich jeder denken, wenn man mal eine Minute drüber nachdenkt.

edit: Ach, wir sind ja hier in den Verbesserungsvorschlägen.. Dann hab ich nicht verstanden was du willst. :)

Gruß, Zera
 
Aso ja, aber das wäre schon krass wenn jmd. das ausnutzen würde ;)

Wegem Thread: Habe mich verklickt denke
"Ich bin neu hier und habe eine Frage!" passt besser dazu
 
wie wir in den auktionsregeln und regeln für den bereich lose4ref stehen haben

es werden in den refgeboten als gebotsrelevant nur gewertet

das eigentliche gebot, also die dort enthaltenen lose
und das eigene Refback

das refback des werbers vom werber oder sonstige weitere leistungen sind also gebotsirrelevant
 
Und bei Lose4Scripts etc.?? ;) Denke dasselbe :)

logisch oder?

die regeln sind überall gleich

bei anderen bereichen, außerhalb von lose4refs sind es dann die reinen gebote, ohne zusätze


auf deutsch: wenn jemand zusätze bietet, ist er an diese zusätze gebunden, diese sind aber für die gebotsbetrachtung durch andere bieter irrelevant