Forum-Thread-Link in Lose-Verschenk-Thread

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi
wollte mal fragen,wenn ich im Lose-Verschenk-Thread Lose an meine Refs verschenken will,darf ich am Ende auch auf einen Ref-Werbe-Thread hinweisen,für User,die bei meiner nächsten Verschenk-Aktion vielleicht auch Lose haben wollen?Oder is das verboten.

Hi
wollte mal fragen,wenn ich im Lose-Verschenk-Thread Lose an meine Refs verschenken will,darf ich am Ende auch auf einen Ref-Werbe-Thread hinweisen,für User,die bei meiner nächsten Verschenk-Aktion vielleicht auch Lose haben wollen?Oder is das verboten.

Solange der Link innerhalb von klamm ist, ist das kein Problem

Anscheinend doch nicht :think:

Zuletzt bearbeitet:
Da der Lose-Verschenken-Bereich nicht in Lose4Refs ist, nein.
In Deiner Signatur jederzeit, aber nicht in einem Thread außerhalb von Lose4Refs.

Danke für die Info,darf ich denn auf die entsprechende Signatur hinweisen,wenn ich sie drin hab?

Sowas hab ich mit anderen Signaturen schon versucht,bekomm das aber irwie nich hin.Naja,weiterprobieren :mrgreen:

Sowas hab ich mit anderen Signaturen schon versucht,bekomm das aber irwie nich hin.Naja,weiterprobieren :mrgreen:
Damit das geht, muss man eine Kleinigkeit wissen: Die Farbe des Link-Tags überschreibt eine äußere Farbe. D.h. die Farbe muss im Link sein, damit es funktioniert.

Am Beispiel:
www.google.de
Code:
[PLAIN][color=Green][url]www.google.de[/url][/color][/PLAIN]

www.google.de
Code:
[PLAIN][url][color=Green]www.google.de[/color][/url][/PLAIN]

Oder du nimmst gleich den WYSIWYG-Editor.
Der bringt dir herzlich wenig, weil du da dieselbe Reihenfolge beachten musst ;)

Wer erst einen Link erstellt und ihn dann einfärben will, guckt in die Röhre.
Funktionieren tut es, wenn man den Text erst einfärbt und den farbigen Text dann im Anschluss verlinkt.