Fehlbuchung wegen falscher klammid angabe

klimperkling

Die Neue
ID: 255348
L
10 Februar 2007
97
1
hi
wer kann mir helfen
mir is was blödes passiert bei ner ebayaktion hab ich ne falsche klammid angegeben was kann ich nu tun ??
die wo ich ausversehn reingetippt hab der is scho seid 2006 nicht mehr online gewesen oje
lg klimperkling
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich den Text bei eBay halten ändern ;)

Btw.: Bitte Titel ändern. Die Forumregeln fordern einen aussagekräftigen, zum Thema passenden Threadtitel.
 
hast du ne aktion selber gestartet, dann bearbeite sich doch einfach in ebay und korrigiere es, wenn du käufter bist würde ich einfach mal den verkäufter per ebay pn anschreiben:)
 
die lose sind schon vom verkäufer verschickt worden das is ja das disaster

so nu besser

hast du ne aktion selber gestartet, dann bearbeite sich doch einfach in ebay und korrigiere es, wenn du käufter bist würde ich einfach mal den verkäufter per ebay pn anschreiben:)

ich bin käufer und tipfehler gemacht nu sind die lose vom verkäufer an die falsche id gegangen er will mir den beweis schicken das er sie gesendet hat nu is ja mein prob das der user seid 2 jahren nicht mehr on is aber meine lose hat wie kann man die bei ihm stonieren lassen und mir gut schreiben

hat sich geklärt danke allen die was gesagt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gross sollte das Problem eigentlich doch nicht sein.Lass Dir vom Verkäufer bestätigen,dass die Lose fälschlicher Weise an die ID xxxxxx geschickt worden ist.Dann wende Dich mit allen Daten (am besten auch mitEbay-Nicknamen von Dir/Verkäufer,Auktionsnummer....) in der Mod-Sprechstunde.
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=77
Denke mal,mit allen Belegen ist das Missgeschick für die Admins nachvollziehbar.

>Edit:Kontakt zu den Admins meinte ich natürlich (nicht Mod-Sprechstunde)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ende

ja hab ich gemacht die lose wurden zurück gebucht an den verkäufer nu wart ich bis er meine post liest und mir die lose erneut schickt nu bin ich schlauer

tread kann geschlossen werden

danke