*erledigt* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich wollte mir nen Doppelaccount bei Klamm zulegen^^ hab mich auch schon angemeldet aber es kommt kein Bestätigungslink, könnt ihr mal bitte schauen? :p. Aber mal im Ernst mein Opa wollte auch mal zu Klamm weil ich immer so davon erzähle und soviel Zeit damit verbringe :ugly:, vorallem wegen den Zockseiten (alter Zocker :LOL:) naja und weil er sich net so gut auskennt mit PC und so hab ich ihm eben beim anmelden geholfen aber jetzt warten wir hier vergeblich auf die Bestätigungsmail :p seine Mailaddy ist .... wäre nett wenn mal ein Admin nachschauen könnte

@ den Renommierer :roll:
Das ist kein Freitagsthread, auch wenn heute Freitag ist....

*edit*
Nun ist sie angekommen hat ja voll lange gedauert *gg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.