einloggschwierigkeiten

Solad

Well-known member
28 Dezember 2007
288
24
Hallo,
ich habe seit ca.2 stunden schwierigkeiten mich auf FWX Basierte Loseseiten einzuloggen sowie bei Klamm selbst.

Auf VMS Seiten klappt es ohne Probleme,jemand eine Idee.

LG Solad
 
eigentlich nix ich will mich einloggen mit Benutzername und Passwort und dann werde ich wieder auf die Startseite geschmissen und das wars denn
 
Wenn mehrere Seiten auf einmal ein Problem haben, liegt es zu 99,999% an dir selber.

Kekse gelöscht? Cache gelöscht? Manchmal reichts auch schon, wenn du nur mal den Rechner neustartest.
 
ja habe ich alles schon versucht bin nun grad dabei Pc durchzuscannen

falls jemanden noch was einfällt benutze XP mit Crazy Browser
 
Probier mal einen anderen Browser aus, obs da genauso is.
 
so Fehler gefunden lag daran das mein Datum verstellt war stand auf 08.08
trotzdem danke an euch

gruss Solad
 
Hm, das war die ganze Erklärung? Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass es nur daran gelegen haben soll.
 
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass es nur daran gelegen haben soll.
Wenn das Datum in der Zukunft liegt, sind die Kekse ungültig und bestimmte Seiten werfen dich einfach wieder raus, wenn du mit einem ungültigen Keks ankommst.