Einkaufen mit Losen/cc-Miles

Bollenweg

unerfahren
1 August 2006
12
0
Hallo!

Da mich die Suche doch immer wieder verwirrt, wollte ich doch noch mal schnell fragen, was es denn für Shopping-Möglichkeiten für Klammlose/cc-Miles gibt.

Vielen Dank schon mal!
 
Danke schön!

Edit: Hmm, naja, war doch nicht das, was ich mir so vorstellte, ich hab da eher an Shops gedacht, die richtige Sachen verkaufen, bei der man aber als Währung statt Euro auch cc-Miles und Lose angeben kann.

lg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Philipp ja ich kenne einen shop wo du mit Klammlose und CC/Miles bezahlen kannst Computer Biehl eShop den weis ich aber anderen leider nicht
 
Bis jetzt issers auf jeden Fall, mir ist zumindest ncoh nichts zu Hören gekommen, dass er es nciht wäre. Ausserdem betreibt er ncoh einige andere Seiten.(Besuchertausch,etc. )
 
Iss aber nicht wirklich ein gutes/großes/breites Angebot.
bei https://www.1-2-z.de/ bekommst du ein viel größeres Angebot, da der betreiber auch der Inhaber/Betreiber von Internetshop Biehl ist. Nur, dass hier die preise immer noch unter den Ladepreisen liegen. ;)
 
ist 1-2-z nicht nur für € versteigerungen ? oder kann man dort auch mit losen sahcen ersteigern:roll: ??
 
Ich hab mal gelesen, dass man dort seien Lose udn eBesucher, oder CC-Miles in Punkte umtauschen kann und dann mti den Punkten bezahlt.