eF Kennung

Wenn du in deinem EF eingeloggt bist auf Kennungen klicken, dann kannst du unten eine neue Kennung anlegen.
 
Achs ich glaub ich weiß was
"Erstaufladung/Aktivierung beläuft sich auf €5,00, wofür man direkt 50.000 Anfragen erhält."

Aber wie kann ich bezahlen?
Doch nicht vom Klamm konto, dort krieg ich nie im leben nur durch refs und startseitenaufrufe 5 Euro.
Kann man nicht lose in euros umwandeln oder sms shciken oder bankeinzug oda so?
 
wollte kein neues Thema aufmachen ;)

hab hier ne Config.php die in etwa so aussieht
PHP:
<?
$betreiber_id = "ed_id";                     //ID deines EF2-Accounts
$betreiber_passwort = "ef_passwort";               //Passwort deines EF2-Accounts
$betreiber_kennung = "kennung";                 //Eine Kennung deines EF2-Accounts
$gewinnst1 = "2";                            //Bei Gewinn wird der Einsatz damit Multipliziert (Farben)
$gewinnst2 = "6";                            //Bei Gewinn wird der Einsatz damit Multipliziert (Zahlen)
$einsatzmin = "100";                         //Mindest-Einsatz              
$einsatzmax = "150";                       //Maximal-Einsatz
?>

mit meinen Sachen sieht die dann so aus:

PHP:
<?
$betreiber_id = "15724";                     //ID deines EF2-Accounts
$betreiber_passwort = "XXXXX";               //Passwort deines EF2-Accounts
$betreiber_kennung = "rou";                 //Eine Kennung deines EF2-Accounts
$gewinnst1 = "2";                            //Bei Gewinn wird der Einsatz damit Multipliziert (Farben)
$gewinnst2 = "6";                            //Bei Gewinn wird der Einsatz damit Multipliziert (Zahlen)
$einsatzmin = "100";                         //Mindest-Einsatz              
$einsatzmax = "150";                       //Maximal-Einsatz
?>

jetzt sagt er mir aber, das wäre ne falsche Kennung, jedoch habe ich sie hundert prozentig angegeben. Hab ich da sonst irgendwie was falsch gemacht?


edit: hab nen tip per pn bekommen. man muss nicht den namen der Kennung sondern die k_id eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet: