edit Funktion

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Aus welchem Grund wird das "... Geändert von xxx (24.12.2006 um 00:00:00 Uhr)."...
manchmal angehängt und manchmal nicht ?

An der Zeit kann es nicht liegen weder an der Anzahl der Zeichen die man editiert
ab und zu zeigt er es an wenn ich 2-3 Buchstaben abändere
und manchmal schreib ich nen Satz dazu und es wird nicht angehängt

Danke
 
An der Zeit kann es nicht liegen

wohl!
ich glaub es sind 5 minuten. ergo wenn du 5 min nach erstellung des posts editierst wirds angezeigt, sonst nicht

edit: noch stehts nicht da (2 in später)
edit2: 4 min später - nichts zu sehen
edit3: nach 5 min: aha, siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hat damit zu tun ob dein Beitrag vor dem Editieren gelesen worden ist.
Wenn nein, dann kein Zusamt. WEnn aber doch, dann kommt der Anhang
 
boah, hier kämpfste ja echt gegen windmühlen...

ich zitiere mal aus dem vbulletin-germany.com/forum:

Za4a Tuner schrieb:
Ist das "Zeitlimit bevor der 'Geändert von...' Hinweis angezeigt wird" abgelaufen (bei mir 3 Minuten),
wird mein Edit vermerkt!
Davor kann ich walten und schalten wie ich will

also wenns schon eine "Zeitlimit bevor der 'Geändert von...' Hinweis angezeigt wird" Funktion gibt, wieso sollte das nicht auch danach geregelt werden?

aber verschliesst ruhig weiter eure augen, irgendwann wird sich ja vllt mal ein admin erbarmen, euch unwissende aufzuklären. ich freu mich drauf!

bis dahin kannste mir ruhig weiter mit roten rennommees drohen, ich werde trotzdem nicht scheuen, die wahrheit zu verkünden.
 
Ich bestreite ja nicht dass es zeitabhängig ist :!:

Wenn dann hat man aber für verschiedene Unterforen verschiedene Zeiten eingestellt :ugly:
 
Soviel es mir is ... is das normale Zeitlimit bei 5min ... es gäbe aber Foren wo es kein Zeitlimit hat und der Status sofort geändert wird.
Aber es is früh morgens und ich kann misch auch irren ... so bin mal arbeitn

mfg
 
Naja, du bist zwar Grün, vllt. auch Elfe, aber das kannst du nun doch nicht (da müsstest du Rot sein oder sie müsste dir Scriptzugriff geben)
 
Naja, du bist zwar Grün, vllt. auch Elfe, aber das kannst du nun doch nicht (da müsstest du Rot sein oder sie müsste dir Scriptzugriff geben)

Hm, ob grün oder nicht, eine PN an einen hilfsbereiten User, der tippt dir die richtigen Sachen zusammen, speichern in einer Datei und absenden.

Oder denke ich zu simpel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu Dir keinen Zwang an ... Mones eMail solltest Du ja kennen Du kleine Grüne Elfe ;)