e-mail

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
gib mir pls einen guten supporter mit dem ich per e-mail schreiben kann ist wichtig
 
Ich glaub es hackt :ugly:

Mach doch gleich noch 5-7 Threads auf das dein Thema gesehen wird. In dem anderem Thread wollt ichs mir verkneifen aber hier will ich nicht mehr:

1.
Forum-Gesetz schrieb:
§1 - Cross-Postings
Das Erstellen von mehreren Threads zum selben Thema (Cross-Postings) in unterschiedlichen Abschnitten der Foren ist nicht gestattet. Diese Threads können nach Ermessen der Mods/Admins gesperrt oder gelöscht werden.

2.
Forum-Gesetz schrieb:
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

3. Es wird seinen Grund haben warum dein erster Account gesperrt ist das machen die Admins ja nicht willkürlich :ugly:


4. Solltest du dennoch Kontakt zu Admins haben wollen gibts hier ein extra dafür eingerichtetes Forum in dem nur du und die Admins dein Thema lesen können sofern du es erstellst: Kontakt zu den Admins

Es gibt Menschen, die sich mit einem Bein das andere stellen.
Gerd W. Heyse, (*1930)


schnefels
 
noch ma es geht nicht um meinen nick der ist nicht gesperrt es geht um meine e-mail addy occhhhh man lesen hilft
 
überdenke doch nochmal genau was du sagen möchtest, schreibst das auf nen din-a4 blatt, lässt das von deinen eltern und einem unabhängigen gegenlesen und verbessern und schreibst die korrigierte version morgen in nem dritten thread ;)
 
noch ma es geht nicht um meinen nick der ist nicht gesperrt es geht um meine e-mail addy occhhhh man lesen hilft

1. Ein Thread reicht wirklich.
2. Foren-AGB / -Regeln sind dazu da gelesen und beachtet zu werden... auch wenn man eine 3- in Deutsch hat
3. Regel erst einmal dein erstes Problem und dann mach ein zweiten Thread auf..

Mit freundlichen Grüßen,

jiw