Dringend!

PoweredbyICE

Active member
ID: 255797
L
12 Oktober 2006
35
2
Hi!

Ich habe im Unterforum "Losehandel" einen Thread laufen mit allen Infos die dazu gehören und auch sein müssen. Plötzlich aber ist fast der ganze Text weg?!Woran liegt das?Wenn ich auf ändern klicke und den Text wieder vervollständige und dann auf speichern klicke,passiert gar nix!
Ist dieser Thread:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=50430

Da sollte eigentlich viel mehr drin stehen als das bisschen was nun völliger Blödsinn ist und unbrauchbar!

Danke für schnelle Hilfe!

MfG

poweredbyICE
 
Geht klar,schreib dann was anderes.
War halt nur die Hoffnung das es dann auch gelesen wird und irgendjemand schnell helfen kann, weil für nen Verkauf sah der Thread hochgradig beschränkt aus nachdem fast der ganze Text weg war und ich ihn nicht mehr ersetzen konnte. Hab den Thread dann auch schnell geschlossen bevor dort noch dumme Sprüche kommen. Hab dann später selber rausbekommen,das ich den Text nämlich nicht so einfach änderen bzw wiederherstellen kann wenn ich im Thread auf ändern klicke,Text eingebe und dann auch speichern.Da passiert nämlich gar nix.Geht halt nur wenn ich das unter "erweitertes" ändern mache. Warum auch immer. Aber da war es schon zu spät da ich den thread ja schon offziell geschlossen hatte. Und ne halbe Stunde wieder öffnen weil ich den Fehler gefunden hatte,hab ich mich nich mehr getraut,weil ich keinen Bock auf Stress habe laut den Regeln.Werd nun 48 Stunden warten und es dann nochmal versuchen.

Danke für die Hilfe!