Downlineforum: Freischaltung

DAB268

ThE cHoSeN oNe
3 Juli 2006
13
0
Hi.
Wie lange dauert es etwa, bis ein Anbieter freigescaltet ist? Bekommt man dann oder falls er abgelehnt wird eine Benachrichtigung?

MfG
DAB268
 
DAB268 schrieb:
Hi.
Wie lange dauert es etwa, bis ein Anbieter freigescaltet ist? Bekommt man dann oder falls er abgelehnt wird eine Benachrichtigung?

MfG
DAB268

Hi DAB268,

Die Freischaltung wird mehrmals täglich durchgeführt.
Man bekommt keine Benachrichtigung wenn freigeschaltet wurde.
Wird die DL abgelehnt, kann man in Downline-Erledigt die Begründung nachlesen.

Gruß
CashButterfly
 
DAB268 schrieb:
Hi.
Wie lange dauert es etwa, bis ein Anbieter freigescaltet ist? Bekommt man dann oder falls er abgelehnt wird eine Benachrichtigung?

MfG
DAB268

ich habe beide downlines gelöscht von dir

1. weil bei einer der komplette titel-syntax nicht beachtet wurde
2. weil dein account auf abgemeldet steht, so dass man davon ausgehen musste, dass du hier nicht mehr aktiv bist und die downlines dann auch nicht aktiv pflegen wirst
 
wittis-web.de schrieb:
ich habe beide downlines gelöscht von dir

1. weil bei einer der komplette titel-syntax nicht beachtet wurde
2. weil dein account auf abgemeldet steht, so dass man davon ausgehen musste, dass du hier nicht mehr aktiv bist und die downlines dann auch nicht aktiv pflegen wirst

1. War bei einer DL der Fall
2. War doch nur die Abmeldung von Klamm selbst.
 
DAB
dann hättest du lieber vor dem abmelden die forenremotes abstellen sollen, denn so steht da jetzt weiterhin ein ABGEMELDET bei dir

wie soll ich dann sehen, wo du dich überall abgemeldet hast

und die threads sind gelöscht, einsehbar nur durch moderatoren, deswegen siehst du die nicht

ab sofort werden erledigte mit begründung und sichtbar ins erledigt verschoben

schalte mal das abgemeldet ab, wenn du weiterhin im forum bleiben willst, und eröffne die downlines nochmal

beachte dabei die regeln, was inhalt des DL textes und inhalt des titels angeht
 
DAB268 schrieb:
Kann ich die Forenremotes auch über das Forum ausstellen?
Oha! Nein, kannst du nicht!

Da frage ich mich gerade, ob du das überhaupt noch ausschalten kannst. :think: Eine kurze PN an Mone würde sicher helfen, weil die das dann manuell macht! ;)