Dl Forum post erscheint nicht

Gronth_des_Tode

Übern-Rand-Gucker
2 Januar 2007
334
17
ICh habe einen post geschrieben so wie es in den regel stand aber erscheint einfach nicht!
Wie erkenne ich ob er nichtangenommen wurde oder noch nicht bearbeitet und wie lange dauert das ungefähr?

Bis es freigeschaltet und verschoben wurde.
Wenn sie nicht erlaubt ist, dann gehts nach "erledigt", dort siehst du es dann auch

Du musst warten, bis dieser freigeschaltet ist. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nachdem ob gerade ein Mod Zeit hat oder nicht.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=70730

Dort wurde dir doch schon die Vorgehensweise erklärt

WENN freigeschaltet wird, wird er sichtbar, wenn nicht, antwortet ein Moderatopr auf den DL-Thread mit Ablehngrund und du kannst es dann in Downlines erledigt einsehen

gedulde dich etwas, denn es sind nur zwei Moderatoren da unten zuständig, die eine ist kränklich, und daher nicht immer parat, der andere berufstätig, selbstständig und in der Regel mit einem 18h Stundentag dabei ...
es kann also mal etwas dauern

PS: der zweitere bin zufällig ich, ich gehe mal eben unten aufräumen

ich bin zwar nicht blond (aber ich wars mal *g* - nur zur Entschuldigung;) )
wenn ich einen Thread eröffnen will, mach ich das z. B. hier im "ich bin neu und hab eine Frage"-Forum. Und wenn ich lang genug warte und mein Thread ok war, wird er freigeschaltet und in das entsprechende Forum verschoben?

Nein. Alle anderen Foren funktionieren normal. Lesen, verstehen, auf Antworten klicken. Der Beitrag erscheint sofort.

Im Downlineforum ist das nur so, dass Beiträge freigeschaltet werden müssen.

Du erstellst Deinen Downline-Thread nicht hier oder dort.
Du erstellst ihn im normalen Downline-Forum.
Dort wird der dann überprüft und ins richtige Unterforum verschoben.
Und wenn alles OK ist, wird er freigegeben.

ich bin zwar nicht blond (aber ich wars mal *g* - nur zur Entschuldigung;) )
wenn ich einen Thread eröffnen will, mach ich das z. B. hier im "ich bin neu und hab eine Frage"-Forum. Und wenn ich lang genug warte und mein Thread ok war, wird er freigeschaltet und in das entsprechende Forum verschoben?
Ja, manche machen das, egal, welcher Inhalt der Thread hat. In der Hoffnung, ein Mod wird kommen, und den dann in die richtige Kategorie einsortieren. So ist das hier aber nicht gemeint :evil:
Jeder Bereich hat auch eine kleine Erläuterung des Inhaltes drunter, und die Titel der Bereiche sind selbsterklärend. Einfach vorher mal schauen, wo es hinpasst. Und dann die Regeln lesen, die jeweils im oberen Bereich stehen...

Oh danke, super :D
Find ich echt nett, wie schnell einem hier geholfen wird :D

Werd euch dann auch beim helfen helfen, wenn ich hier ein bißerl sattelfester bin :LOL:

Oh danke, super :D
Find ich echt nett, wie schnell einem hier geholfen wird :D

Werd euch dann auch beim helfen helfen, wenn ich hier ein bißerl sattelfester bin :LOL:

Um Sattelfester zu werden lies dir am besten einige Regelthreads durch und schau ab und an in die Suche ;), du hättest einen Thread gefunden, der die erklärt hätte warum und wieso das im DL Forum so läuft ;)

Na ja .... nich so streng Cybo ;)

dafür haben wir doch das Forum "Ich bin neu" :yes:

Du liest doch och nicht alle Regeln
newwer.gif