close

Damit hatten wir eigentlich noch nir Probleme.

OK wenn Du jetzt 7 Zeilen nur Smilies setzt, dann wird es auch vorkommen, das Du einen Hinweis bekommen wirst. Aber so ist das schon OK.
 
Nee sind schon 7 Zeilen ...


Wenn Du den Sig-Counter raus nimmst, rutscht alles um eine zeile nach oben und dann kannst Du noch eine. Der Counter verschluckt zwei Zeilen.
 
Trotzdem zähle ich nur 7 und kene 8 :-?

Die Sig hatte er ja so gehabt.

Und das er als zwei Zeilen zählt habe ich oben schon geschrieben.
 
Dann erher na das fehlende Mittagessen. Dednn die Signa war vorhin schon so als er danach fragte :yes:
 
Jede zeile zählt als Zeile. Also auch Leerzeilen ;)

Lager doch einiges in Deine Signatur-Erweiterung aus ;)
 
Also meine wurde seid gestern (als ich den Sig-Counter eingebaut habe) schon über 50 mal geklickt. Kann aber daran liegen, das ich sonnst nichts weiter in der normalen habe ausser halt den Button zur Signatur und n bissel Rext-Kram.
 
DA klickt aber fast niemand drauf! :(

Also wenn du es so siehst, dann bedenk auch folgendes: Wer schaut sich schon eine Signatur an, die vollkommen überladen und voller Werbung ist an? Ich ignoriere solche Signaturen beispielsweise so gut es geht ;) .

Und das mit dem Renommee in deiner Signatur ist sowieso etwas kritisch: Renommeetausch (bzw. Bettelei oder wie auch immer man das nennen will) ist nämlich nicht erlaubt, und das lese ich bei dir raus... das verfehlt den Sinn des Renommees komplett.
 
Also wenn du es so siehst, dann bedenk auch folgendes: Wer schaut sich schon eine Signatur an, die vollkommen überladen und voller Werbung ist an? Ich ignoriere solche Signaturen beispielsweise so gut es geht ;) .

Und das mit dem Renommee in deiner Signatur ist sowieso etwas kritisch: Renommeetausch (bzw. Bettelei oder wie auch immer man das nennen will) ist nämlich nicht erlaubt, und das lese ich bei dir raus... das verfehlt den Sinn des Renommees komplett.

Okay! ;) haben aber viele drin stehen! soll ichs rausnehmen?

lg Philipp
 

Ähnliche Themen