bodenlose Anschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperPaul

Member
ID: 205021
L
24 September 2006
6
0
Hallo,
heute früh hab ich von einer Person eine Klamm Message bekommen, dass ich ihr doch bitte 40 Mio Lose zurückschicken solle. Doch mein Problem ist, dass ich von nichts weiß nzw. noch nie bei irgendjemand Lose bestellt habe. Sie meint, es wäre im Januar gewesen. Doch die Transaktionenliste zeigt nur die letzten 30 Tage. Gibt es eine Möglichkeit, dass man seine Transaktionenliste von Januar sich angucken kann, damit ich endlich in Frieden weiterleben kann?
Ich weiß, dass ich keine Lose, und dann noch in dieser Größenordnung, bestellt habe. ICH BRAUCH HILFE, denn ich bin absolut / 100%ig unschuldig.

MfG Paul
 
wie können die Transliste leider auch nicht soweit zurück verfolgen.
Dementsprechend hat sich das Thema ja eigenltich damit schon erledigt.
Ich close hier mal, sollte dich der User jedoch unbegründeter Weise "belästigen", schreibe bitte einen Thread im Abuse Privat oder Kontakt zu Admins und einer der Moderatoren,Admins wird sich dann damit beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.