Alt 22.12.2006, 15:08:48   #1
SuperPaul
Neuer Benutzer

ID: 205021
Lose senden

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 6
Standard bodenlose Anschuldigung

Hallo,
heute früh hab ich von einer Person eine Klamm Message bekommen, dass ich ihr doch bitte 40 Mio Lose zurückschicken solle. Doch mein Problem ist, dass ich von nichts weiß nzw. noch nie bei irgendjemand Lose bestellt habe. Sie meint, es wäre im Januar gewesen. Doch die Transaktionenliste zeigt nur die letzten 30 Tage. Gibt es eine Möglichkeit, dass man seine Transaktionenliste von Januar sich angucken kann, damit ich endlich in Frieden weiterleben kann?
Ich weiß, dass ich keine Lose, und dann noch in dieser Größenordnung, bestellt habe. ICH BRAUCH HILFE, denn ich bin absolut / 100%ig unschuldig.

MfG Paul
 
SuperPaul ist offline  
Alt 22.12.2006, 15:10:27   #2
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Wenn, dann solltest du hier einen Thread aufmachen:
http://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=77
 
Blomberger ist offline  
Alt 22.12.2006, 15:13:53   #3
H3llh4mm3r
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose senden
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.818
Standard

wie können die Transliste leider auch nicht soweit zurück verfolgen.
Dementsprechend hat sich das Thema ja eigenltich damit schon erledigt.
Ich close hier mal, sollte dich der User jedoch unbegründeter Weise "belästigen", schreibe bitte einen Thread im Abuse Privat oder Kontakt zu Admins und einer der Moderatoren,Admins wird sich dann damit beschäftigen.
 
H3llh4mm3r ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01:14 Uhr.