Bewertung abgeben?

lies dich doch endlich mal ein bisschen durch das Forum, anstatt immer wieder Fragen zu stellen, die schon 100 mal gestellt worden; oder so´gar in den FAQ stehen
 
Der ist denke ich schon gesperrt, mit seinem normalen Acci...
Immerhin hat er bei Klamm seine beiden 0-Klammer-Bewertungen jetzt nicht mehr... mmm....

Aha: angemeldet am 03.04.2007

Doppel-Acci also?
 
Hallo,
Ja heue habe ich einen neuen Account angelegt......
Ich habe meinen Freund alle über Klamm gezigt und er war sofort begeistert, da ich bei Klamm gesperrt wurde (klärt sich gerade über Mone) habe ich dann siene ID hier ins Forum geschriben.
Falls Ihr weitere Fragen habt sendet mir doch bitte eine PN
 
genau, ICH aber mein Frend habe ich das ja alle gezeigt und dann mach ic hdas halt mit ihm zusammen so als neuanfang :D
 
nur leider sind doppelt geführte Accs nicht erlaubt

KlammAGB schrieb:
§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt! Quelle
 
in dem du z.B. aufhörst seinen Acc mit zu benutzen und ihn bittest ein neues PW anzulegen was er dir nicht gibt so dass du keine Möglichkeit mehr hast, seinen Acc zu nutzen
 
da sagste deinem Freund einfach, er soll unter MyForum den Nick und das PW rausnehmen. Also einfach einmal leer auf ändern klicken und dann unten auf übernehmen.