Auszahlung

Das kann man so nicht schätzen, hängt von vielen Faktoren ab (Startseitenaufrufe, eigene Aktivität, Premiumaccount, Powerlinks, Actionlinks, Questionlinks, Refaktivitäten etc.)
https://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php
Der Führende schafft es hier, wenn es so bleibt, innerhalb von 15 Tagen ca, andere schaffen es nie oder in ein paar Jahren
 
Im Schnitt dauert es ca. 10-12 Wochen bis zur ersten Auszahlung. *
Die Teilnahme an Actionlinks oder PREMIUM beschleunigt das Ganze natürlich erheblich.

*basierend auf einer durchschnittlichen Nutzung von 6h/Tag
 
Totte wo finde ich diese Sachen die ich dort klicken muss um mehr zu verdienen?

Klamm,also muss ich Premiumuser sein und kann dann 4x in einer Stunde auf die Startseitenvergütung klicken anstatt nur einmal in einer Stunde?Wie hoch sind die Aktivitätslose?Kann man Premium nur mit Euro bezahlen oder auch mit Lose und wieviel Lose kostet das?

insiderm37 was bedeutet deine Bemerkung,ich hab mich vorher über Klamm informiert und das Forum wird im Internet gelobt?
 
Danke für deine Antwort,das hatte sich für mich auch nicht auf mich bezogen angehört,es hörte sich nur so an als wenn man nicht zufrieden hier ist?
 
der wohnt in Malaysia, der ist mit allem unzufrieden, was mit Deutschland zu tun hat :p

während wir hier frieren, sitzt der da in der Sonne und lässt sich braten :-?
 
darf man wenn man in Malaysia wohnt überhaupt bei klamm und anderen paid4-diensten aktiv sein?
(ok, ist voll OT :evil:)
 
Ehrlich gesagt, ist es meine Tochter, die sich durch die Klickerei bei Buxseiten etwas hinzuverdient!;)

Da ich/wir nicht in Deutschland/Oesterreich/Schweiz wohnen ist nix mit Questler - wolltest Du mich werben?8O
 
Ehrlich gesagt, ist es meine Tochter, die sich durch die Klickerei bei Buxseiten etwas hinzuverdient!;)

Da ich/wir nicht in Deutschland/Oesterreich/Schweiz wohnen ist nix mit Questler - wolltest Du mich werben?8O

hehehe, nicht wirklich.:mrgreen:
nur mit dem möglichen verdienst durch questler könntest du wohl gleich mehrere häuser besitzen8)