Ausloggen - Einloggen

mindcaster

Well-known member
ID: 417231
L
28 September 2014
332
0
Hallo

bin fast noch neu hier und habe eine Frage

an einem Tag muss ich mich 20 mal einloggen annem andern nur einmal.
Das ist manchmal schon ganzschön nervig vor allem wenn man sich inner halben stunde 3mal einloggen muss.

Kann man da irgendwas einstellen oder ist das einfach so ?????
oder liegts wieder mal an meine IE ? Bin leider allergisch gegen guugl, Firefox und ähnliches.

Viele Grüße
mindcaster
 
Das liegt nicht an klamm.
Der Dauer-Login funktioniert.

Vllt. hast Du auch ein Addon oder ein Security-Programm laufen, welches Deine Cookies regelmäßig löscht? Ansonsten: Ich glaube außer Dir sind alle allergisch gegen IE. ;)
 
Danke

hab da grad mal ne anfrage wegen meinen addons gestartet.

Das hab ich glaub ich auch schon festgestellt das ich der einzige IE Cowboy bin :(
hätt am liebsten xp und den IE8 zurück aber halte das selbst für einen unrealistischen wunsch
warum kammer Sachen die gut sind und funktionieren nicht einfach lassen, sch...Konsum.

gibt's noch nen browser bei dems Favoriten gibt ?
oder gibt's evtl browser die nen IE addon haben ? ;)

ich mag keine Lesezeichen!


Viele Grüße
mindcaster
 
ist in deinem IE vielleicht eingestellt, dass bei jedem Schließen des Browsers auch die Cookies/privaten Daten gelöscht werden?
danach klingt es zumindest...

wenn die Cookies nicht gelöscht werden, dann sollte man theoretisch auch eingeloggt bleiben
 
Was ist der Unterschied von Lesezeichen und Favoriten? Meiner Meinung nach das Gleiche.

Ich fand den CrazyBrowser immer sehr gut :)
 
hätt am liebsten xp und den IE8 zurück aber halte das selbst für einen unrealistischen wunsch
warum kammer Sachen die gut sind und funktionieren nicht einfach lassen, sch...Konsum.
Man merkt, dass du kein Web-Entwickler bist :ugly:

Zu deinem Problem:
Um einzugrenzen, ob es an deinem IE, seinen Einstellungen oder integrierten Plugins liegt oder was externen, is der einfachste Weg, kurzfristig nen anderen Browser zu benutzen.