Ap/APz/Bonuslose ?

ytube1

Well-known member
ID: 301917
L
28 Oktober 2007
475
17
Hab mich gestern bei der LoseDruckerei angemeldet (nicht als Ref) und hab jetzt fürs spielen (hab nich viel riskiert) und durchs klicken AP/APz/Bonuslose da rechts in der Navi stehen...

Was sagt das jetzt aus, bzw. was kann man (ich) damit anfangen?
 
Hab mich gestern bei der LoseDruckerei angemeldet (nicht als Ref) und hab jetzt fürs spielen (hab nich viel riskiert) und durchs klicken AP/APz/Bonuslose da rechts in der Navi stehen...

Was sagt das jetzt aus, bzw. was kann man (ich) damit anfangen?

AP heißt aktivpunkte, dass sind die punkte die du heute gemacht hast, 100Lose einsatz sind ein AP, meistens, in der nacht werden die dann immer umgewandelt, meistens bekommt man 1bonuslos pro ap

apz sind die aktivpunkte gesamt, also von gestern , heute,usw...

die bonuslose sind lose, die du nur auf der seite verzocken kannst, also nicht auszahlen kannst

hoffe deine fragen sind jetzt alle geklärt;)

mfg jojo2351
 
Und wo sind die Bonuslose die ich auf der Seite verzocken kann?
Angenommen ich mache aus den 1000 Bonuslosen dann nen Gewinn... kann ich den dann auch nicht auszahlen lassen? 8O
 
ja, weil den gewinn bekommt man ja in normalen losen ausgezahlt

das ja ist hier wohl etwas missverständlich gebraucht ;) ein doch wäre passender.

also Bonuslose setzt du ein, aber gewinnen tust du "richtige" Lose (so hab ich das zumindest auf den Seiten, wo ich mich vorhin angemeldet habe, beobachtet)
 
Alles klar, vielen dank an euch beide, obwohl erst der letzte Beitrag endlich das *klick* bei mir im Kopf besorgt hat ;)