Anmeldungen??

kani187

Well-known member
ID: 421823
L
10 Juli 2011
185
2
Kann man vielleicht irgendwie sehen wo man überall seine KLamm-ID eingetragen hat und wo man angemeldet is??
 
Wie soll das gehen?

Wenn Du Dich bei irgendwelchen Seiten anmeldest, ob mit oder ohne Klamm-ID weiss Klamm.de davon ersteinmal gar nichts.

Die einzige Chance ist, wenn Du regelmäßig deinen Lose-Eingang kontrollierst, und den Absender kontaktierst, ob der eine Seite hat, auf der Du Dich angemeldet hast.

Ansonsten "sieht" Klamm.de nur etwas davon, wenn der Seitenbetreiber über seinen EF-Account eine Anfrage / Überweisung tätigt.

Hier kannst Du dann allerdings im Admin-Bereich dazu eine Frage stellen.
Ansonsten hat niemand Einblick, eine von Dir gesuchte Seite gibt es nicht.

Gruß,

jiw
 
Eigentlich sollte man sich selber doch merken können (aufschreiben?) wo man sich angemeldet hat. :roll:
 
Eigentlich sollte man sich selber doch merken können (aufschreiben?) wo man sich angemeldet hat. :roll:

Hast recht, meine 2 Aktenordner muss ich auch jedesmal hervor holen,
damit ich meine Anmeldungen finde. Meine automatische Suche hat da schon ihre Beine gestreckt...

Aber im Ernst, sich kurz festhalten, wo, wie und mit was man sich angemeldet hat, sollte man sich schon in einer Tabelle festhalten. Das Passwort sollte man sich aber schon merken oder solchen Hilfsprogrammen wie KeePass anvertrauen.

Wer's nicht macht, fragt halt in Foren mit passenden Titel wie "Anmeldungen??".
Merke: im Netz findest Du jede Antwort! (Im Zweifel auch das eigene Passwort :ugly::ugly::ugly:)

Gruß,

jiw
 
Ich hab die Anmeldungen in meinem Account gespeichert.. aber es gab 2-3 wo mir keine Email Geschickt haben..
 
um mal etwas beim Thema zu bleiben...
Kann man vielleicht irgendwie sehen wo man überall seine KLamm-ID eingetragen hat und wo man angemeldet is??
schau mal in dein Email-Postfach, dort wird zwar nicht stehen, wo du überall deine Klamm-ID angegeben hast, aber immerhin dürftest du dort die Bestätigungsmails der meisten Seiten finden, bei denen du dich angemeldet hast ... sofern solche Seiten überhaupt ein Bestätigungssystem nutzen ...
 
um mal etwas beim Thema zu bleiben...schau mal in dein Email-Postfach, dort wird zwar nicht stehen, wo du überall deine Klamm-ID angegeben hast, aber immerhin dürftest du dort die Bestätigungsmails der meisten Seiten finden, bei denen du dich angemeldet hast ... sofern solche Seiten überhaupt ein Bestätigungssystem nutzen ...



hehe das is genau das was ich im post da über geschrieben hab, aber trotzdem danke :)