adressangabe bei anmeldung

gandhi

Member
16 August 2009
8
0
Hi.
Ich habe vor mir einen klamm account zu registrieren. Ich bin deutscher staatsbuerger und wohne derzeit fuer ein jahr in den USA.
Meine frage ist jetzt welche adresse ich angeben soll, die in deutschland oder in den usa?

danke schoneinmal fuer die antwort



gandhi
 
Da wo man dich derzeit erreichen kann.
Die Adresse kann man auch glaube ich ändern, wenn du wieder zurück in Deutschland bist.
 
Wo bitte steht das?
Und wenn du in der Antarktis wohnst, darfst du dich bei klamm.de registrieren. Was du meinst, sind externe Seiten (wegen der Sponsoren)

https://www.klamm.de/?faq=5
Ja. User aller Länder sind herzlich willkommen! Um sich das Geld auszahlen lassen zu können, muss allerdings eine Bankverbindung in Deutschland oder Österreich existieren. Unabhängig davon kann das angesammelte Guthaben jederzeit für klamm-interne Services verwendet werden.