Abonierte Themen via E-mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wardog

Well-known member
7 Juni 2007
640
102
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen und zwar ist es bei mir so das ich einige Themen abonniert habe allerdings habe ich Eingestellt das mir bei einer Antwort im Forum nicht mehr Via E-Mail bescheid gegeben werden soll allerdings kriege ich immer noch bescheid über antworten...
Mache ich da was verkehrt oder wieso kommen diese noch???

Wardog
 
[...] allerdings habe ich Eingestellt das mir bei einer Antwort im Forum nicht mehr Via E-Mail bescheid gegeben werden soll allerdings kriege ich immer noch bescheid über antworten.
Wenn du das im Kontrollzentrum umgestellt hast ist das nur ab sofort und nicht rückwirkend gültig. Ältere Threads hast du also immer noch mit der "E-Mail-Variante" abonniert.

Du kannst dir in der Abo-Übersicht im Kontrollzentrum aber alle Abos anzeigen lassen und alle aktivieren. Dann kannst du die Abo-Art für alle gleichzeitig ändern. Hoffe ich... :ugly:
 
Dies habe ich schon getan trotzdem erhalte ich noch welche was mich ziemlich stört da mein E-mail fach ziemlich schnell voll wird...

Wardog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.