2 Klammaccounts an einem Computer bzw. Internetverbindung

darthpotatoe

Tierliebhaber
ID: 255388
L
3 September 2006
480
24
Hallo!
Ich habe folgende Frage: Ich habe ja jetzt schon länger einen Klammaccount. Meine Schwester ist von Klamm sehr begeistert und nun möchte sie auch einen Klammaccount. Das Problem: Wir haben nur eine Internetverbindung zu Hause und müssten uns diese dann teilen. Zählt dieses als Doppelaccount oder können wir uns diese Verbindung ohne Probleme teilen und gleichzeitig an 2 verschiedenen PCs aber der gleichen Internetverbindung online auf Klamm sein?


Gruß,Darth
 
das problem hat ich auch ich hab nen bruder der von klamm begeistert ist. Also ich und er haben einen account (mit derselben ip) und bis jetzt ist nichts passiert :D
 
AGB bei klamm.de
§04 schrieb:
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Da stehts.
Wenn jeder nur seinen Accout benutzt, passiert nix