MDM Gewinnspiel

tkprivat

Member
ID: 20170
L
26 Oktober 2006
18
1
Hi Leute,

...brauch mal Hilfe beim Flash-Gewinnspiel (Schlittenfahrt), irgendwie kommen mit die ersten beiden Plätze merkwürdig vor da diese eine nicht nachvollziehbare Punktzahl haben.

Vielleicht findet ja einer von Euch noch einen Trick um an mehr Punkte zu kommen?

Es gibt
19 blaue Pakete a 100 P = 1900 P
13 goldene Pak. a 200 P = 2600 P
6 Tore a 100 P = 600 P
+ Zeitbonus ca. 1200 - 1300 P
Gesamt: ca 6400 P ..... wie kommen die ersten Beiden da bitte auf 7000???
Entweder Betrug oder es gibt wirklich etwas was ich übersehen habe... das Spiel geht bis 21.12. ....also noch genug Zeit

Wär super wenn Ihr Eure Vorschläge hier postet...

Link: https://mdm.kundenspiele.de
 
Zeitgutschriften?

...ja das ist ja der zeitbonus am Ende der Runde...jedoch sind das wenn man nirgends aneckt und richtig schnell ist ca. 1200 - 1300 Punkte.

...fehlen also noch über 600 Punkte, wobei gesagt ist, das vorher alle Geschenke eingesammelt wurden und alle Tore durchfahren wurden (mit Vergütung)....