Ferrari fährt bei Burnout vor Wand

Ich weiß ja nicht für was ihr das haltet, aber es gibt in den USA Burnout(bzw. Geschwindigkeits)-Wettbewerbe. Und wenn da mal ein Wagen ausser Kontrolle gerät kann es schonmal ins Auge gehen. Bei den anderen Fahrern sieht man ja auch, dass die Karren leicht schleudern.
Der Fahrer des Ferraris war wohl noch nicht so geübt.
Aber beim besten Willen: Ich kann da nichts Witziges dran finden.
Okay es ist spektakulär und im Anbetracht des Wertes heftig... aber lustig???

P.s.: Ich finde Unfälle generell nicht witzig wenn sich dabei Menschen ernsthaft verletzen können. Und aus den oben genannten Gründen kann ich auch nicht über den Fahrer lachen.
 
haha zum schießen, lässts richtich gehen, hat so nen schönen teuren wagen und dann nichmal hundert meter geradeaus fahren können *lol* sehr schön, so lob ich mir das, spannendes Rennen für ihn *gg* schön is wie der typ aussteigt und dann da rumsteht und mit sicherheit hat er ersma ne runde geheult, also ein kleines bisschen mitleid hab ich schon ;)

psst papek, bei allem respekt vor deiner meinung, aber da bestand nun wirklich keinerlei gefahr für niemanden, er war noch langsam und es wurde kein menschenleben gefährdet, also lach doch ma...
 
RiotOne schrieb:
haha zum schießen, lässts richtich gehen, hat so nen schönen teuren wagen und dann nichmal hundert meter geradeaus fahren können *lol*
Das ist der Punkt der micht stört: Irgendwie denkt hier jeder, dass das so einfach ist, bei einer solchen Geschwindigkeit den Wagen geradeaus fahren zu können. Wer genau hinschaut, kann sehen wie der Fahrer stark gegenlenkt!

RiotOne schrieb:
psst papek, bei allem respekt vor deiner meinung, aber da bestand nun wirklich keinerlei gefahr für niemanden, er war noch langsam und es wurde kein menschenleben gefährdet, also lach doch ma...
Langsam kann er nicht gewesen sein, wen der Wagen so ausser Kontrolle geraten ist und am Ende so verbeult war.
(Btw: "da bestand nun wirklich keinerlei gefahr für niemanden" ist ne doppelte Verneinung :ugly:)

P.s.: Bevor noch jemand denkt ich sei hier ein ganz übler Spielverderber und das humorloseste Etwas, das ihm/ihr je über den Weg gelaufen ist, soll er/sie erstmal ein paar andere Threads lesen in denen ich ein paar Posts hinterlassen hab ;)
 
tschuldige bitte papek wollt dich nicht angreifen tut mir wirklich leid

trotzdem, schneel war der wirklich nicht, und das argument er kann ja so langsam nich gewesen sein sonst hätte er die kontrolle nich veloren is jawohl mist, die karre hat so viel dampf, wenn man da keine elektronischen hilfen hat ist es schon schwer mit der karre überhaupt an zu fahren ohne die kontrolle zu verlieren, dem drehen so die reifen durch und dann hat der halt keine bodenhaftung mehr, da kann der fahrer dann auch gegenlenken so viel er will, sein heck schwimmt dann hin und her bis es dann das ganze fahrzeug in die leitplanke zimmert, das einzige was da noch geholfen hätte, wäre nen beherzter tritt auf die bremse gewesen, wenn der junge übriegns schnell gewesen wär sein kollege wohl nich so ausgestiegen und das auto hätte auch anders ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, mir fehlt da auch die pointe bei ... er hats hald falsch gemacht (kein reifenqualm)

"sein kollege" ist übrigens er selbst, da das lenkrad an dem wagen rechts ist ;)
 
du findest da keine pointe???? hast mal sein kennzeichen gelesen? 2 Fear?
naja, mit dem humor is das so ne sache, entweder man hat ihn oder man hat ihn halt nich :p

ok is nen rechtslenker, dann steigt halt der fahrer aus, ändert aber nix an der tatsache dass der nich sonderlich schnell war und dass die ganze sache doch recht lustig is ;)
 
RiotOne schrieb:
du findest da keine pointe???? hast mal sein kennzeichen gelesen? 2 Fear?
naja, mit dem humor is das so ne sache, entweder man hat ihn oder man hat ihn halt nich :p

...

Da muss ich PapeK verteidigen. Er hat Humor :!:

Ich lache normalerweise über jeden Scheiß, aber das Video hat mich "nur" zum Schmunzeln gebracht.
Das will schon was heißen :ugly: