Das blub-dot-Spiel

CppAmateur

Coder & Webbi
ID: 203174
L
20 April 2006
212
11
So, jetzt mal wieder eine Verrückte Spielidee (naja, so verrückt ist sie garnicht):
Einer Sagt "Blub" und der andere antwortet darauf mit "dot", somit kommt folgender Text zusammen:
User1: Blub
User2: Dot
User3: Blub
...

Also fange ich mal an:
Blub
 
Blub

Abgelehnt ;) vllt. machen ja auch noch ein paar andere mit, spätestens wenn die Mods den Thread hier entdecken haben wir einen neuen Dauerbrenner :)
 
Blub

Das hier ist kein Kinderspielchen ;)
Ich hab den Thread gestartet, damit man sich auch mal zwischendurch beschäftigen kann - ohne zu denken. (Was bei diesem Spiel ja auch nicht wirklich benötigt ist 8) )
 
Blub

Macht aber Spaß :D
Aber ich glaube, ich muss so langsam mal schlafen, bald geht die Sonne auf, und wenn das passiert muss ich durchmachen :(
 
Blub

Mir war halt langweilig und die Idee war doch garnicht mal so schlecht. Außerdem ist es doch für ein Spiel gut, wenn die Spieler danach süchtig werden, aber ich gehe jetzt off - ich ziehe jetzt direkt einfach den Stecker, dann kann ich nichts mehr machen 8)