Verschenke 9 10€-Gutscheine für CEWE-Fotobücher

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Moin Klammgemeinde,

ich bin auf einer Website angemeldet, bei der man hin und wieder neue Produkte testen kann. Dieses Mal sollen CEWE-Fotobücher getestet werden. Teil dieses Projektes ist auch immer Mundpropaganda, weshalb ich jetzt hier 9 Gutscheine* über je 10€ liegen hab, die ich gern an Interessierte weitergeben möchte. Nur ein Gutschein pro Person.

*Gültig für alle CEWE FOTOBUCH-Varianten außer Fotohefte. Bis einschließlich 30.04.2011 einmalig einlösbar für NEUKUNDEN bei einer ONLINE-BESTELLUNG über alle deutschen Handelspartner. Der Gutschein deckt den Warenwert ab, eventuell anfallende Transferkosten werden vom Kunden getragen. Eine Barauszahlung sowie Kombination mit anderen Angeboten ist nicht möglich.


Wer einen Gutschein haben möchte, der schickt mir am besten eine PN und ich verschicke dann die Codes nach zeitlicher Reihenfolge der PNs. Die Fotobücher gibt im Übrigen bereits ab 7.95€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und einen schönen guten Abend.

Falls du noch einen Gutschein hast würde ich mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße, Elena :biggrin:
 
Code ist raus.


Sind noch 14 Gutscheine vorhanden. Werde gleich mal den Titel ändern.


Hab gestern meine bestellten Fotobücher bekommen und ich muß echt sagen, die Qualität ist super. Ich bin damit wirklich zufrieden.
 
Hallöchen,

ich würde mich auch über einen GS freuen!
Wäre es unverschämt zu fragen, ob vielleicht auch 2 gehen, dann würde ich meiner Tochter einen geben?

Egal ob 1 oder 2, ein herzliches Dankeschön!
LG Ronja