Super Idee als Weihnachtsgeschenk, aber nicht nur als solches!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabine2007

New member
7 Dezember 2006
1
0
WEIHNACHTEN steht vor der Türe und viele überlegen noch immer fieberhaft was sie ihren Lieben schenken sollen. Es soll brauchbar und nicht allzu teuer aber doch ansprechend sein.

Ich denke, das ich für alle Ratlosen hier, einen super Tipp habe bzw. was gefunden habe mit dem sie sicherlich Freude bereiten können weil:

a) sinnvoll
b) praktisch
c) günstig

ist.

Bin auf ein neues Produkt, kabelloses Ladegerät für Handys (eCharger genannt), MP3/MP4 und Digicams, beim stöbern im Internet gestoßen und würde gerne eure persönliche Meinung dazu wissen.

Mein erster Kaufantrieb war der, das ich eine Vieltelefoniererin die häufig unterwegs ist und ein etwas, um nicht zu sagen ein total, chaotischer Typ beim Laden meines Handyakkus bin. Habe mir also eines zugelegt und schon getestet, es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt!

Außerdem habe ich den Zusatzeffekt das ich mir über Weihnachtsgeschenke für einige Leute aus meinem privaten Umfeld, keine Gedanken mehr machen brauche. ;-)

Also ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt und würde mich freuen wenn sich aus meinem Thread vielleicht eine lebhafte und angeregte Diskussion entwickeln würde!

Sabine2007
 
Sorry aber hier gehören nur Sachen rein, die Du selber verkaufen willst.

Bitte vor Posten die Regeln lesen :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.