Suche Designer die für Euros arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caesarem

Member
4 Mai 2006
22
5
Hallo.

Ich suche hier Designer, die für Euro arbeiten. Wenn ihr eine Rechnung ausstellen könnt wär das super ;)

Meldet Euch einfach mal mit Kontaktdaten. Danke :)

mfg
CAESAREM
 
Regeln!

Lose- und €-Threads sind hier verboten
Threads, die einen Grafiker/Designer suchen, der mit Losen etc. bezahlt werden soll, sind hier nicht erwünscht. Solche Threads gehören in das Lose4Graphics-Forum bzw. das Kleinanzeigen-Forum.
 
Oh sorry, ich hab mir schon gedacht, dass ich bei Lose4Gfx falsch bin, also habe ich hier gepostet. Bitte verschieben :oops:
 
Ich empfehle dir mal bei meinen Referenzen besonders auf DEVI MultiMedia zu achten ;)

Kontaktdaten sind auf der Seite zu finden :)

Rechnungsstellung ist kein Problem, Preise nach Absprache, Aufwand und Umfang.
Freue mich, wenn du dich meldest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.