[S] Vodafone Vertragsverlängerung Siemens S88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snopy23

Well-known member
ID: 11746
L
25 April 2006
87
0
Hallo,

ich habe derzeit einen Vertrag bei Vodafone der am 14.09.06 ausläuft.
14 Wochen vorher darf man ein neues Handy bestellen, was ich nun auch gerne machen würde.
Ich hatte mir mal das Siemens S88 ausgesucht, doch das ist seit einer Woche komischerweise nicht mehr im Online Shop von Vodafone enthalten.
Gibt es hier jemanden, über den ich dieses Handy vergünstigt erwerben kann mit einer Vodafone Vetragsverlängerung?
Ich möchte aber nicht zu Subs gehen müssen wie Debitel & Co.

Vielen Dank
snopy23
 
snopy23 schrieb:
Hallo,

ich habe derzeit einen Vertrag bei Vodafone der am 14.09.06 ausläuft.
14 Wochen vorher darf man ein neues Handy bestellen, was ich nun auch gerne machen würde.
Ich hatte mir mal das Siemens S88 ausgesucht, doch das ist seit einer Woche komischerweise nicht mehr im Online Shop von Vodafone enthalten.
Gibt es hier jemanden, über den ich dieses Handy vergünstigt erwerben kann mit einer Vodafone Vetragsverlängerung?
Ich möchte aber nicht zu Subs gehen müssen wie Debitel & Co.

Vielen Dank
snopy23


die Vodafone Hotline hilft dir gerne weiter als Vertragskunde kannst du diese Kostenlose anrufen..
Im Normalfall bieten sie die Handy alle an die du haben möchtes...
Wenn mal was nicht im Shop ist einfach 1-2 Tage Warten dan ist es wieder da..

Ich sehe mal in meinem Online-tool nach ob ich es finde...


Edit:
sehe gerade das ist eine Nachmachung vom w800 von Sony *g*
Also im Online-tool steht es noch drinnen für 35 Euro..
(der preis bestimmt aber dein Vertrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

naja die Mädels am heisen Draht sind ja süss (zumindestens von der Stimme her) aber so wirklich helfen konnte mir leider noch keiner. :-(
Deshlab habe ich es mal mit nen Rundruf hier versucht. :)

cu
snopy23
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

wollte das ganze noch mal hoch halten, mit der Hoffnung das es hier doch jemanden gibt der mir helfen kann.
Wie gesagt suche ich das Siemens S88 od. das Sony Ericcson K800i.
Die Hotline von Vodafone kann mir leider nicht helfen, bzw. keinen Termin nennen. Bei Debitel und Co sind beide Handys aber schon verfügbar. :-?

cu
snopy23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.