[S] Flyer-Drucker, Werbeträger etc für neues Auktionshaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Hallöchen,

Bin auf der Suche nach einem günstigen Flyer Drucker, der mir für mein neues Auktionshaus Flyer drucken kann.

Sollte möglichst billig sein, 1 oder 2 Farbig in DIN a5.


Da sich das Auktionshaus nur was mit KFZ und Motorräder etc zu tun hat, suche ich zudem Partner und Werbeträger (Werbung auf euerm Auto z.B.)

Das Projekt befindet sich momentan im Auf und Ausbau, Start termin ist noch eine Weile hin, aber die Vorbereitung ist mir sehr wichtig.

Also alles was ihr an effektiver und Zielgruppengerechter Werbung anbieten könnt, ALLES, einfach alles anbieten


Bsp: Schriftzug an Euerm PKW ( zb. Türen vorne unterhalb der Scheiben:

www.MY-PARTS.de
Das Auktionshaus für
- Tuning & Ersatzteile
- Neu & Gebrauchtwagen

So in der Art. Macht mir Angebote was ihr machen könnt und was ich dafür verlangt ( Bezahlung oder Guthaben im Auktionshaus für Auktionen)

Die ganze Sache eilt nicht, sollte nur gut geplant sein :)
 
Hallo,

Kommt im Prinzip alles darauf an, was du an Kosten für eine solche Kampanie einplanst. Ich mache solche Planungen und Umsetzungen beruflich, nur wirste das nicht für`n Appel und`n Ei bekommen, kannst dich ja mal per PN melden und mir schreiben, was du an Finanzrahmen dafür hast ;)

mfG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.