Verkaufe Platin P61 Felgen inkl. neuer Sommerreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ggotn

Well-known member
ID: 494498
L
4 Januar 2008
572
9
Hallo zusammen,

verkaufe hier ein paar Platin P61 7J x 17 Felgen

zu sehe sind diese hier: Bilder hier Klicken

Es handelt sich dabei um neue Felgen diese waren 2 Tage auf meinem Auto ein Toyota haben mir aber leider nicht gefallen. Mein Auto ist weiß und hat blaue streifen da hat Rot nicht so wirklich dazu gepasst.

Die Felgen haben keine Kratzer oder sonstige spruren die Sommerreifen sind neu wurden auch nur die zwei Tage gefahren.

Lochkreis: 4/100
Einpresstiefe: 35
Gutachten ist vorhaden meines Wissen müssen diese aber durch den Tüv eingetragen werden, aber kenne mich damit nicht aus. Bin in solchen sachen ganz normaler Kunde Kaufen nach aussehen ^^

Auf wunsch lasse ich euch auch Original Bilder zukommen wie sie im Moment in der Garage liegen :D

Die Felgen können in 66901 abgeholt werden oder auf wunsch können diese auch Verschickt werden

Preislich habe ich an 450 Euro gedacht der neu Preis lag bei rund 850 Euro

Bei Fragen einfach hier schreiben oder PN

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.