Verkaufe Eventim Gutschein

Dominic

Well-known member
ID: 38
L
24 April 2006
577
27
Ich verkaufe einen 150 € Eventim Gutschein den ich als Geschenk bekommen habe, aber im Moment aus Zeitgründen nicht nutzen kann.

Der Gutschein kann für alle Tickets usw. eingesetzt werden. Es gibt keine Beschränkung.

Preisvorstellung: 130 € incl. Versand als Einschreiben
 
Bis wann ist der Gutschein gültig? Kann man den auch teilweise nutzen oder nur am Stück?
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell hab ich großes Interesse...kann man den auch offline Einlösen bei unserer Eventim-Verkaufsstelle?
 
Das kann ich Dir leider nicht mit Sicherheit sagen - die Webseite gibt dazu leider keine weiteren Infos her.

Es steht immer nur was von Online bequem einlösen - ich würde also eher denken dass es vor Ort nicht geht.
 
ne ist nicht möglich, hab heut bei meinem Laden gefragt...schade, dann hab ich kein Interesse mehr. Mit Versandkosten bin ich dann auch nicht günstiger als mit direkt einfach so zahlen.
 
Schade - die Versandkosten betragen 4,90 € bei Onlinebestellung und Lieferung der Tickets per Post.

Du sparst also trotzdem knapp 15 €...
 
Ja wenn ich die 150€ auf einen Schlag ausgebe hättest du Recht, aber das sind bei mir eher drei Buchungen, dann bleiben noch 5€ übrig, dafür mach ich den Aufwand nicht.