Dringend PHP-Programmierer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Mai 2006
5
0
Hallo,

ich suche dringenden einen Programmierer der sehr schnell folgendes realisiert:

-User füllt ein Formular aus, PHP-Script ruft eine Website auf (Reseller-Account) und gibt diese Daten ein, damit der Account beim Reseller dann automatisch aktiviert wird. Im Prinzip soll das eine andere Art der Schnittstelle zwischen unserer Bestellseite und dem Reselleraccount bei unserem Provider sein!

Wer weiß wie man das lösen kann bitte sofort per PN melden. Ich bin die ganze Nacht online, am bestem mit Tel. und Preis.

Gruß

Max
 
programersearch schrieb:
Wer weiß wie man das lösen kann bitte sofort per PN melden. Ich bin die ganze Nacht online, am bestem mit Tel. und Preis.
Willst du mit Losen oder mit Euro zahlen? Im Programmierung-Forum bist du nämlich falsch.

Falls du mit Euro bezahlen willst, dann gehört das nach Kleinanzeigen. Wenn du mit Losen bezahlen willst nach Lose4Scripts.

Sag einfach Bescheid, dann verschiebe ich deinen Thread ins richtige Forum.
 
Ich suche immer NOCH!

DRINGEND.


Es geht hier nicht um 5 EUR Verdient sondern um ein paar Hundert für eine Stunde Arbeit. Da muss es doch jemanden geben. ;)
 
Wieso ist es so dringend? Werde wahrscheinlich gleich schlafen gehen, hätter aber ggf. morgen am Nachmittag Zeit. Wie sieht das denn aus? Auf deiner Seite ein Formular, welches dann mittels Skript die Daten weiterverschickt?
 
programersearch schrieb:
Nein nicht verschicken, das Script soll die Seite per Browser aufrufen und die Daten eintragen! Das wars.


das geht schon aber soweit ich weis brauchst du dafür eine extra Confixx Lizenz oder software damit das confixx das auch speichert..

sofern du confixx hast
 
programersearch schrieb:
wo gibts die lizenz?


das kann ich dir nicht sagen aber wir hatten damals im Alten Forum mal eine Diskussion darüber weil ich das Script was ich gemacht habe an confixx anbinden wollte das die Daten dann Automatisch eingetragen werden..

Irgentein User hatte damals auch ein Script dafür gehabt ich weiß nur nicht mehr wer es war.. (das thema gibt es ja nun leider nicht mehr)


Ps.
Ich weiß net ob es eine Lizenz war oder ein Extra Programm dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.