(closed) Angebot nicht gültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi mal ne Frage bist du dir sicher das man da keinen ärger bekommt mit google?

Weil Google ist ein Markennamen
 
Ich habe kein Ärger mit der Domain, ich will sie nur los werden, weil ich keine Idee dafür habe, was ich da präsentieren soll. Ich habe den Preis runter gestetzt auf 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstößt gegen die Forenregeln ;)
Wertschätzungen sind verboten.

Zum Domainnamen sag ich jetzt mal nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch mal google in der Suche von Sedo, dann siehst du das das nicht die einzige Seite ist.

Für google-adwords.de gibt es soagr zwei Gebote und es liegt bei 200€.

Wahrscheinlich willst du sie dir unter die kralle greifen :)
 
Gib doch mal google in der Suche von Sedo, dann siehst du das das nicht die einzige Seite ist.
Wenn Google bzw. deren Anwälte mal einen "lustigen" Tag
haben, sind die alle wertlos. Ich glaube nämlich kaum, dass
von denen viele eine Genehmigung von Google haben.

Allein der erste Absatz der Richtlininien sagt schon alles nötige:
Obwohl wir gerne allen Nutzern entgegenkommen würden, die uns Anfragen bezüglich der Verwendung der Google-Marke auf ihren Websites zukommen lassen, haben wir uns dem Ziel verschrieben, das Ansehen unserer Marke als objektiver und fairer Anbieter von Suchergebnissen zu schützen. Das bedeutet, dass wir viele Anfragen ablehnen müssen, da auf den entsprechenden Websites der Eindruck erweckt würde, dass sie von Google unterstützt werden oder anderweitig mit Google in Verbindung stehen. Dies gilt auch dann, wenn Marken, Logos, Webseiten, Screenshots oder andere charakteristische Merkmale von Google ("Google-Marken" oder "Marken") mit Material in Verbindung gebracht werden, das gemäß Google-Richtlinien als anstößig gilt.
Allein durch das Wort "Google" in der Adresse entsteht nämlich schon der
Eindruck die Seite wäre von Google selbst oder stehe mit Ihnen in Verbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.