[B] Betty interaktive TV Fernbedienung zu VERSCHENKEN!

YasooKhuul

Member
ID: 1498
L
16 Mai 2006
7
0
Hallo!
Ich habe Betty TV Fernbedienung zu VERSCHENKEN!

[werbung entfernt]


Ich erklär euch mal, wie das funktioniert:

Im Moment gibt es eine "Freunde werben Freunde" Aktion bei Betty. Ich (als Betty"Kunde") kann euch werben. Ich schicke euch dazu eine Postkarte, auf der ihr eure Daten eintragt (nicht vergessen zu unterschreiben). Dann schickt ihr die Postkarte an Betty (Porto schicke ich euch mit). Wenig später kommt dann von Betty euer Willkommenspaket - darin enthalten eine TV Fernbedienung.
Ich bekomme von Betty für jede erfolgreiche Vermittlung 10.000 Sofameilenen - ihr eine Fernbedienung. Ich denke, das ist ein guter Deal, oder?

Einige Sachen sind zu beachten: Ihr müsst einen Festnetzanschluss haben und die Möglichkeit, Videotext zu empfangen. Zudem müsst ihr die Betty innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt anschließen und benutzen, sonst fällt der Kaufpreis in Höhe von 39,90 Euro an.
Die Nutzung der Betty ist kostenlos!!! Ab und zu gibt es kostenpflichtige Gewinnspiele (50 Cent). Diese sind aber echt fair gekennzeichnet. Und man muss ja nicht dran teilnehmen Ich hab z.b. einfach keine Zahlungsmöglichkeit angegeben - sozusagen eine Kindersicherung.


Wer eine gratis Betty Fernbedienung haben möchte, schickt mir (per Mail oder PN) seine Adresse, damit ich die "Freunde werben Freunde" Postkarte zu euch schicken kann. Ihr müsst diese dann nur noch unterschreiben und weiterschicken...

Noch Fragen?