Wie bringt man seinem Vater bei das der Bruder Schwul ist

Ich habe meiner Mutter mit 14 schon gestanden, Gefühle zu Jungs zu haben. Gewundert hat mich das sie das allerdings schon eh wusste. Mütter sowie Väter machen schauen sich ihre Kinder genau an. Zumindest wenn sie keine Rabeneltern sind.

Das stimmt allerding, Mütter wissen das eher als Väter, sie spüren das durch die besondere Bindung zu Söhnen.
Es ist aber verdammt schwer kann ich nur sagen :-? ich hatte gut zu tun,(gemerkt hat er es nicht, ich war stark *puh*) aber ganz ehrlich: Scheiß drauf (sorry für den Ausdruck, aber drück eben mich und meine Gefühle aus) ist mein Kind, nichts liebe ich mehr!!!!
Und nun nach einigen Monaten wackelt dieses ganze, denn Mädels könnten auch ein Thema sein 8O Schock, wie gehe ich damit um?
Auch egal, sein Ding, er muß doch glücklich sein in seinem LEBEN!

Und genau so wird dein Dad es sehen cocaboy, ich bin absolut sicher, nichts geht über die Liebe der Eltern zu Ihren Kindern und umgekehrt.
Ich schwörs!

Eltern die Ihre Kids in solchen Situationen verstossen oder ungerecht werden, bedauern oft sehr schnell Ihre Handlung. Also egal wie er reagiert, erstmal hinnehmen und das Weite suchen. Abstand ist dann das Beste, aber das wird Euch sicher nicht passieren. *hoff*
 
Hallo,

ich würde auch meinen, daß es das Beste ist, wenn Dein Bruder es selber sagt. Unterstütze ihn bei dem Gespräch und stehe ihm zur Seite. Aber das tust Du ja sowieso, wie ich aus den Postings entnehmen konnte.

Wahrscheinlich ist es erst mal ein kleiner Schock für euren Dad, aber das legt sich bestimmt sehr schnell. Es ist nunmal so, daß die Eltern einen dafür mit Sicherheit nicht verstoßen. Wir leben ja wirklich nicht mehr im Mittelalter.

Falls Dein Vater ihn erst mal kurzerhand vor die Türe setzen sollte (was ich absolut nicht glaube) nimm ihn erst mal auf bis sich die Wogen geglättet haben.

Dein Vater wird lernen müßen, daß Kinder Erwachsen werden und ihren eigenen Weg gehen :)

Ich wünsche Euch alles Gute fürs Gespräch und die Zukunft.

Liebe Grüße

Giftzwerg