Welche ist die schönste Augenfarbe?

Interessante Idee, kann ich aber nicht bestätigen. Meine Mutter hat grüne Augen und ich mag bei Frauen braune Augen sehr gern. Bei Männern ist es ähnlich, mein Vater hat blaue Augen und ich bevorzuge eher grüne Augen.
 
wohl immer bisschen auch vom Typ anhänging wie es rüberkommt ...

mein Freund (längere dunkelblonde Haare) hat die schönsten Blauen Augen die ich je sah und seitdem steh ich auch total auf blaue Augen ...
 
Ich liebe stahlblaue Augen, trotzdem würde ich meine braunen Augen nicht eintauschen wollen ;)

Denke, es kommt immer auf den Typ an.
Jede Augenfarbe kann wunderschön sein
 
Ich gaube eher, das die Form der Augen ausschlaggebend ist, als die Farbe.
Dann kommt auch die Gesichtsform dazu - das Gesamt Paket oberhalb :biggrin:

Würde man das Gesicht verhüllen und nur die Augenpartie offen lassen, könnte man schon eher von einer schönen Augenfarbe Reden können.

Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung, kann da auch völlig falsch liegen :)

Schönen Sonntag euch noch!