Weitergabe von Mails/ICQ-Logs

J-50 schrieb:
Wer die besoffene Dreckssau zuerst knallt hat sie [...]
Bitte? 8O Und daraus soll dann am besten noch eine Beziehung mit Liebe und Vertrauen entstehen!?

Das ist ja wohl das total Hinterletzte! Arm, wenn man es nötig hat, bei solchen Dingen mitmachen zu müssen! Einfach nur arm!

:wall: :wall:
 
Ich hätte der besoffenen Drecksau selbst eine geknallt und mir denjenigen "ausgesucht" für den ich am meisten empfinde... Oder eben gar keinen.
 
Jep... hfkb, du sprichst mir aus der Seele. Das Vertrauen in dieser Beziehung dürfte sich darauf beschränken, dass sie sich darauf verlassen kann, dass ihr Freund alle betrunkenen Idioten verhaut die sie doof anmachen :ugly:
 
Petite_Peche schrieb:
Jep... hfkb, du sprichst mir aus der Seele. Das Vertrauen in dieser Beziehung dürfte sich darauf beschränken, dass sie sich darauf verlassen kann, dass ihr Freund alle betrunkenen Idioten verhaut die sie doof anmachen :ugly:
Naja fürne kleine Nummer is die eigentlich immer gut, ob mit oder ohne Freund:biggrin:
 
J-50 schrieb:
Naja fürne kleine Nummer is die eigentlich immer gut, ob mit oder ohne Freund:biggrin:

Das wird sie über dich vielleicht auch denken? Dann solltest du aber nicht Liebesschwüre per SMS an sie schicken?
 
Es geht weniger darum dass sie es erfahren könnte, als darum dass es nicht nett ist... gehört irgendwie zur netten Art dazu, oder? ;)
 
Ich finde beide nicht nett, von daher passt es doch dann wieder? Man weiß halt nicht, wer wen mehr verarscht. Oder J-50 bringt jetzt diese abwertenden Aussagen, weil er sich verletzt fühlt.
 
Darf man Klamm-Postings auf Schulhöfen verteilen?
devil-smiley-006.gif
(um mal wieder zum Thema zurückzukommen)

*kicher*
Refi
 
Bisher hat sie kein Stück Reue gezeigt und ich glaube auch nicht, dass sie das tun wird, obwohl das nach der ganzen Sache (siehe anderen Thread) eigentlich angebracht wäre, ich habe mich schließlich schon bei ihr entschuldigt, für das was ich getan hab'.
 
Du hast alles getan das du konntest, mehr geht nicht. Jetzt musst du schon drauf warten dass sie was unternimmt oder dir auch mal Zeit zum "Nachdenken" nehmen -> dich nur melden wenn es sein muss, aber nicht zu offensichtlich ;)
 

Ähnliche Themen