Weitergabe von Mails/ICQ-Logs

Petite_Peche schrieb:
Wieso sollte eine Frau nicht in der Lage sein einen Screenshot zu machen?
Immer mit der Ruhe! ;) Nur weil krasskan das geschrieben hat, ist das noch lange kein Gesetz. Natürlich können Frauen auch Screenshots machen. :LOL:

Petite_Peche schrieb:
Ich kenne nicht nur Frauen, die gerne mal was weitererzählen. Es gibt genug Männer die das genau so machen [...]
Stell dir vor, ich kenne auch Frauen und Männer, denen das Herz auf der Zunge liegt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man, wenn man ein vertrautes Verhältnis zu jemandem aufbauen will, bestimmte Dinge einfach nicht erzählt. Selbst wenn das Verlangen danach sehr groß ist, muss man sich beherrschen, um die Freundschaft nicht zu gefährden. Wenn man öfter Geheimnisse ausplaudert wird einem früher oder später wohl niemand mehr vertrauen! :-?
 
Petite_Peche schrieb:
Ich habs mit 7 oder so gelernt, mehr oder weniger sobald ich mit Computern in Kontakt gekommen bin.

vor 11 Jahren gabs noch gar kein Windows.
Und im Dos nen Screenshot zu machen is schon n bissl Arbeit ^^
 
hfkb schrieb:
Stell dir vor, ich kenne auch Frauen und Männer, denen das Herz auf der Zunge liegt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man, wenn man ein vertrautes Verhältnis zu jemandem aufbauen will, bestimmte Dinge einfach nicht erzählt. Selbst wenn das Verlangen danach sehr groß ist, muss man sich beherrschen, um die Freundschaft nicht zu gefährden. Wenn man öfter Geheimnisse ausplaudert wird einem früher oder später wohl niemand mehr vertrauen! :-?

Das hab ich nicht angezweifelt... Hab mich nur aufgeregt weil das in diesem Thread einzig und allein den Frauen zugeschrieben wird ;)

mighty-mohab schrieb:
vor 11 Jahren gabs noch gar kein Windows.
Und im Dos nen Screenshot zu machen is schon n bissl Arbeit ^^

*schäm* ok recht hast du... jedenfalls war das eins der ersten Dinge die ich an Windows gelernt hatte.

(Ach du meine Güte... Stimmt, an unseren ersten Computer hab ich gar nicht mehr gedacht... Riesenpixel und Disketten. Und das einzige Computerspiel das wir hatten - ich hab den Namen vergessen - war mit so nem Mädel das je nach Extra eine gigantische Haarmähne bekommen hat. Und das Papier für die Ausdrucke kam auf Endlosrollen von Papier mit Löchern in den Seitenrändern...)
 
mighty-mohab schrieb:
vor 11 Jahren gabs noch gar kein Windows.
Und im Dos nen Screenshot zu machen is schon n bissl Arbeit ^^

Nicht? Komisch, mit welchem Windows habe ich den da gearbeitet? ich habe vor 14 Jahren schon mit Windows gearbeitet.

Und unter DOS war ein Screenshot genauso simpel möglich wie heute -> DRUCK-Taste.

Marty
 
MartyMcFly schrieb:
Nicht? Komisch, mit welchem Windows habe ich den da gearbeitet? ich habe vor 14 Jahren schon mit Windows gearbeitet.

Und unter DOS war ein Screenshot genauso simpel möglich wie heute -> DRUCK-Taste.

Marty

*drucktaste drückt*
*rattertaaarataratratar*
nadeldrucker hach das warn zeiten ^^

wobei nadeldrucker habe ich nur durch meinen opa bekommen seit ich denken kann haben wir nen laserdrucker ^^
 
Das Problem kenne ich das Sachen, sei es SMS, Email, Brief, bei den Freunden rumgehen obwohl es total persönlich ist.
Kann die Mädchen bzw. Frauen in dem Punkt auch nicht verstehen, da es schon sehr verletzt.
Vorallem wenn man einer schreibt man liebt sie und das liest der aktuelle Freund mit :ugly:

naja:evil:
 
J-50 schrieb:
Vorallem wenn man einer schreibt man liebt sie und das liest der aktuelle Freund mit :ugly:


das is aber ein Zeichen einer funktionierenden Beziehung... Meine Freundin zeigt mir sowas auch... ich mein, is doch wichtig zu wissen, auf wen ich aufpassen muss. :roll:
 
mighty-mohab schrieb:
das is aber ein Zeichen einer funktionierenden Beziehung... Meine Freundin zeigt mir sowas auch... ich mein, is doch wichtig zu wissen, auf wen ich aufpassen muss. :roll:
nein, eben nicht.
er hat die angewohnheit immer aufzuspringen wenn ne sms kommt und sofort das handy an sich zu reißen, und ich dachte halt er is arbeiten.
Und ganz alleine von mir kommt die Zuneigung nicht, bin ich der Meinung wenn sie mich während sie mit ihm zusammen ist zungeküsst und halt sone sachen wie öhm egal jetzt:mrgreen:
 
ok, das kontrollieren fremder gegenstände is 1. assozial und in dem fall aber irgendwie 2. nachzuvollziehen *g*
 
mighty-mohab schrieb:
ok, das kontrollieren fremder gegenstände is 1. assozial und in dem fall aber irgendwie 2. nachzuvollziehen *g*

:p ich weiß das es net so toll ist, aber was macht sie mich dann so an:ugly:
und bevor sie mit ihm zusammengekommen is, bestimmt als sie besoffen war oder so, war ich auch einer der kandidaten:evil:
 
mighty-mohab schrieb:
vor 11 Jahren gabs noch gar kein Windows.
Und im Dos nen Screenshot zu machen is schon n bissl Arbeit ^^

Und woher hat Windoof 95 seinen Namen? ;) Da gab es vorher auch noch 3.X und sogar 2.X (1987). Irgendwo habe ich das sogar noch...
 
die 3.1 und 3.11 hab ich auch noch, allerdings gehts doch um das copy and paste von Mails/ICQ-Logs.

ach egal. ich gebs auf ^^
 
mighty-mohab schrieb:
die 3.1 und 3.11 hab ich auch noch, allerdings gehts doch um das copy and paste von Mails/ICQ-Logs.

ach egal. ich gebs auf ^^

Nein, eigentlich ging es um die Weitergabe von Mails/ICQ-Logs....
 
wintermute schrieb:
Und weils alle machen, ist es ok? Oder wie jetzt.

Scheint so :roll:

Ich würde abdrehen....das geht niemanden etwas an.
Vertrauen mißbraucht und schon abgeschossen!

@SMS
mein Handy geht nur mich was an, sowie meine Post.
Soweit kommt das noch dass irgendjemand das kontrolliert, der würde kräftig zwischen die Hörner bekommen.
Aber was ich erwarte muß ich natürlich auch selbst einhalten!
 
J-50 schrieb:
[...] war ich auch einer der kandidaten
Habt ihr ein Casting gemacht, oder was? :hö: :-? Meine Güte! Alle Jungs fliegen auf ein Mädel ab und sie sucht sich dann mal den und mal den aus! Kindergarten!

Zu einer guten Beziehung gehört so viel Vertrauen, dass man die SMS und Mails der Partnerin / des Partners gar nicht lesen muss, um zu wissen, dass da nichts mit jemand anders läuft.

Wenn das Vertrauen nicht da ist, wird das über kurz oder lang keine Beziehung mehr sein! ;)
 
hfkb schrieb:
Habt ihr ein Casting gemacht, oder was? :hö: :-? Meine Güte! Alle Jungs fliegen auf ein Mädel ab und sie sucht sich dann mal den und mal den aus! Kindergarten!

Zu einer guten Beziehung gehört so viel Vertrauen, dass man die SMS und Mails der Partnerin / des Partners gar nicht lesen muss, um zu wissen, dass da nichts mit jemand anders läuft.

Wenn das Vertrauen nicht da ist, wird das über kurz oder lang keine Beziehung mehr sein! ;)
Nein kein Casting aber so ähnlich
 

Ähnliche Themen