Übersetzung Einverständniserklärung

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.618
110
Hallo,

am Dienstag gehts mit meiner Freundin in den Urlaub.
Da sie noch 17 ist, brauche ich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
Auf deutsch habe ich diese schon, brauche sie aber noch auf Englisch.

1. Ich erkläre hiermit mein Einverständnis, dass meine Tochter vom 24. Oktober 2007 bis zum 31. Oktober 2007 zusammen mit ihrem Freund an einer Urlaubsreise nach Konakli, Alanya, Türkei teilnimmt.

Ich übertrage das Erziehungs- und Fürsorgerecht, während der Zeit des Urlaubs vom 24.10.07 bis zum 31.10.07 auf
....
2. Ich habe die oben aufgeführten Punkte mit meiner Tochter besprochen. Ich bestätige mit meiner Unterschrift, dass ich mit dem Inhalt dieser Erklärung vorbehaltlos einverstanden bin.

Kann mir die jemand vll. übersetzen? (Englisch GK ;), hat jmd. Business drauf? ;) )

Vielen Dank, Hauke
 
oehm,

warum geht das normale leben an den leuten immer vorbei?

hast du das mit den tuerkischen gesetzen abgeglichen?

die scheren sich nen teufel um deine elterliche bumserlaubnis.

gruss

peter
 
oehm,

warum geht das normale leben an den leuten immer vorbei?

hast du das mit den tuerkischen gesetzen abgeglichen?

die scheren sich nen teufel um deine elterliche bumserlaubnis.

gruss

peter

Die Frau im Reisebüro meinte, eigentlich würden wir so etwas nicht benötigen aber für den Fall der Fälle.

Und weder geht das normale Leben an mir vorbei noch ist das ganze eine 'Bumserlaubnis' für mich. Es soll lediglich als Absicherung dienen.
 
ich weiss,

war etwas rauh, aber bedenke, die frau im reisebuero will ihre reise verkaufen, der ist es egal wenn du da drueben dann festsitzt.

gruss

peter