Tippscheine

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hallo Klammer,
Mal meine Fragen.
Rein Theoretisch Italien wird der Wm-Titel aberkannt und Frankreich auch und damit Deutschland automatisch den WM-Titel bekommen würde,würde dann mein Tipp richtig sein wenn der sagt dass Deutschland Weltmeister wird bzw würde ich dann doch mein Gewinn bekommen????

Mfg Pat
 
Nein, i.d.R. zählt bei Sportwetten das Ergebnis nach 90 min, also nachträgliches Aberberkennen etc. meines Wissens nicht.
 
Dass Italien vllt. der Titel aberkannt werden könnte hab ich ja schon gehört (obwohl ich das bezweifle), aber warum sollte er dann auch Frankreich aberkannt werden?
 
indefinit schrieb:
Dass Italien vllt. der Titel aberkannt werden könnte hab ich ja schon gehört (obwohl ich das bezweifle), aber warum sollte er dann auch Frankreich aberkannt werden?

Naja,wegen der Kopfnussattacke! ;)


Mfg Pat
 
nikmipa schrieb:
Naja,wegen der Kopfnussattacke! ;)


Mfg Pat

Schwachsinn. Für eine rote Karte bekommt keine Mannschaft eine Strafe und es war definitv eine Einzelaktion.

Italien könnte der Tital laut Statuten aberkannt werden, WENN die gesamte Mannschaft sich "rassischtisch" verhalten hätte, es war aber auch nur eine Einzelaktion von der immernoch nicht feststeht was er wirklich gesagt hat.

Also wenn überhaupt was passiert, dann kann Zidane sein Preis genommen werden für den Titel "wertvollster Spieler" und/oder dem Italiäner der WM aberkannt, aber nur dem Spieler.
 
Vor allem sind solche Ausnahmefälle oft irgendwo beschrieben. Die Seiten sichern sich gegen so etwas schon ab - wäre ja auch irgendwie ein totales Durcheinander, wenn Gewinne von Userkonten zurückgebucht werden müssten und bei anderen wieder gutgeschrieben werden.

Hier mal so ein Beispielsauszug:
Resultate, die das Ergebnis von Disziplinarmaßnahmen des Sportsgerichtes oder eines ordentlichen Gerichtes sind, werden nicht berücksichtigt.