Schwarzlicht-Tattoo

Steak

VfB-Fan
ID: 51362
L
25 April 2006
606
36
Hi, seit kurzer Zeit gibts in Deutschland jetzt auch ungiftige Schwarzlicht-Tattoos, was haltet ihr davon, würdet ihr euch so eins machen lassen oder hab ihr noch weitere Infos darüber? :)
 
Gehört hab ich davon auch schon, aber das wär nix für mich. Ich steh zu meinen Tattoos. Ich könnt mir zwar vorstellen, diese UV Tattoos einzufügen, so das man im Dunklen/Schwarzlicht extras sind, die man bei normalem Licht nicht sieht, aber dafür geh ich zu selten weg, als das sich das lohnen würde.
 
Gehört habe ich davon noch nie, aber ich stelle mir das ganz lustig vor! Geht ja wohl nicht darum, dass man das Tattoo bei Tageslicht verstecken will, sondern darum, dass Bilder und Farben, die auf Schwarzlicht abgestimmt sind einfach total geil aussehen können! Ich denke da an viele wirklich schöne Deko, die ich schon auf Technoparties gesehen habe.

Finde ich spannend, wenn du das machst, schreib mal, wie's ist! :p
 
Tz brauch man doch kein Tattoo für, gibt doch UV-Fingerfarben.
Ich stell mich auch zur Verfügung und bemale dich mit bunten Schmetterlingen, alternativ kannst du auch mal im Kindergarten in deiner Nähe fragen, ob die das für dich machen.
 
:D naja doof is halt nur, dass es dann ja kein tattoo mehr ist, die fingerfarbe geht schnell wieder ab, aber wenn du so hohle spitze fingernägel hast mit denen du die farbe unter die haut spritzen kannst.. ^^ :D :p
 
Ich bin nächste Woche in der Stadt und werd meinem Inker mal einen kleinen besuch abstatten. Ich werd ihn mal fragen, was es damit genau auf sich hat. Rein aus Neugier.
 
Also ich stell mir das ziemlich witzig vor, wenn man ein normales Tattoo hat und unterm Schwarzlicht kommen noch ein paar Elemente mehr zum Vorschein.
 
... Danke!

Jetzt hab ich endlich den perfekten Ort gefunden, wo ich meine Bank-Pin aufbewahren kann, falls ich sie mal vergessen sollte! :mrgreen:

Zwischen den (...)-Backen mittels Schwarzlicht-Tattoo. 8O

Darauf hätte man doch früher kommen können... :evil:
 
Und dann stehst du einem Spiegel und Schwarzlichtlampe vor dem Bankautomaten. Wahrscheinlich brauchste dann noch ne Decke, damit es dunkel genug ist. ^^

Naja da ich Tattoos generell nicht mag, werd ich diese dann bestimmt auch nicht mögen. Aber mal drauf achten am Wochenende.
 
mh Schwarzlicht Tattoo`s....hab ich schon von gehört.
Also ich bin der Meinung wenn man sich tätowieren lässt dann richtig, schwarz-weis oder mit farbe. Aber das man das nur sieht wenn man ins UV icht geht ist bisschen Kindergartenlike :D

"Also ich stell mir das ziemlich witzig vor, wenn man ein normales Tattoo hat und unterm Schwarzlicht kommen noch ein paar Elemente mehr zum Vorschein."

das find ich allerdings auch, das macht das dann wiederum interessant 8)
 
Wollte eigentlich zu meinem Inker, war aber nicht da. Mein Sohn war verunfallt, und da war mir der natürlich wichtiger als eine Tattooinfo. Hab´s aber noch im Hinterkopf.